Story Box-ID: 33048

TEAMGEISSELHART GmbH Stolzestraße 15 44139 Dortmund, Deutschland http://www.teamgeisselhart.de
Ansprechpartner:in TEAMGEISSELHART GmbH +49 231 95256792
Logo der Firma TEAMGEISSELHART GmbH
TEAMGEISSELHART GmbH

Geisselhart gewinnt den "Oscar"

Oliver Geisselhart gewinnt den "Oscar" der Congressund Veranstaltungsbranche

(lifePR) (Dortmund, )
Dipl. Betrw. Oliver Geisselhart, "Deutschlands führender Gedächtnistrainer" (N24) leitet die TEAMGEISSELHART Training & Beratung GmbH in Dortmund. Oliver Geisselhart ist der erfolgreichste und am meisten gefragte Gedächtnistrainer Deutschlands, mehrfacher Bestsellerautor und Gedächtnistrainer des Jahres 2000.

Oliver Geisselhart gewinnt den "Oscar" der Congressund Veranstaltungsbranche.Am 20. Februar wurde in der Alten Lokhalle in Mainz der CongaAward verliehen.

Im Vorfeld hatte ein 250köpfiges ExpertenGremium aus ca. 100.00 Trainern im deutschsprachigen Raum 10 Trainer und Referenten nominiert. Im nächsten Schritt wählten dann 25.000 VeranstaltungsOrganisatoren Oliver Geisselhart als einzigen Gedächtnistrainer auf Platz 2 (weitere Platzierungen: Andreas Buhr, Platz 1 und Slatko Sterzenbach, Platz 3). Als Speaker und Trainer wurden u.a. nominiert Jörg Löhr, Prof. Lothar Seiwert, Klaus J. Fink, Edgar K. Geffroy u.A. Mit dem Gewinn des CongaAward wurde die führende Position Oliver Geisselharts im Bereich Gedächtnisund Mentaltraining in Deutschland, Österreich und in der Schweiz einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.

Der "GedächtnisPapst" erhält mit der Auszeichnung, die im festlichen Rahmen einer AbendGala verliehen wurde, auch eine Anerkennung für viele Jahre kontinuierliche Leistung als Trainer und Referent. DiplomBetriebswirt Oliver Geisselhart nach der Verleihung: "Natürlich freue ich mich sehr über diese Auszeichnung, klar. Gratulation an dieser Stelle auch meinen Kollegen und Freunden Klaus J. Fink, Andreas Buhr und Slatko Sterzenbach zu deren Erfolgen. Mittlerweile ist der Eventmarkt wirklich komplex, teilweise unübersichtlich geworden. Da ist es sehr begrüßenswert, wenn mit dem CongaAward Veranstaltungsprofis oder auch Personalentscheidern eine Entscheidungshilfe an die Hand gegeben wird. In dieser Hinsicht gilt mein Dank auch den Veranstaltern dieses wichtigen Events."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten