Story Box-ID: 114278

Teba GmbH & Co. KG Eisenbahnstr. 70 47198 Duisburg, Deutschland http://www.teba.de
Ansprechpartner:in Frau Sakire Efe +49 2066 2005387
Logo der Firma Teba GmbH & Co. KG
Teba GmbH & Co. KG

Revolution im Sonnensschutz: Die Rollladen-Jalousie Roja 61® - Rolllade und Jalousie in einem

(lifePR) (Duisburg, )
Das gibt es nur bei diesem Produkt: Die multifunktionale Rollladen-Jalousie Roja 61® verbindet die Vorteile von Rolllade und Jalousie in einem System. Mit dem patentierten Roja 61® lässt sich nicht nur das Licht komfortabel lenken. Der geniale Alleskönner reguliert auch das Raumklima, schützt vor Hitze, Kälte und sogar Lärm. Ob in geschlossener oder halb geöffneter Position schirmt der Roja 61® Innenräume optimal ab. Dabei besitzt er gleichzeitig die Vorteile eines Rollladenpanzers: ungebetenen Gästen wird das Eindringen fast unmöglich. Natürlich elektrisch bedienbar. In edlen Farben, äußerst hochwertigen Materialien und feinster Verarbeitung der hochwertige Alleskönner unter den Sonnen-, Sicht- und Lichtschutzsystemen!

Für besonderen Komfort sorgen spezielle Rohrmotoren, die CeGeDe eigens für den hochwertigen Allrounder entwickelt hat! Sie arbeiten leise und zuverlässig. Die Steuerung reagiert auf Tastendruck. So lässt sich die Jalousie spielendleicht heben, senken, öffnen oder schließen. In der Jalousieposition können die Lamellen zusätzlich ausgeschwenkt werden. Wertvolle Möbel, Stoffe, Teppiche, Blumen oder empfindliche PC-Technik bleiben vor Licht und Wärme geschützt. Ein immer wieder erwähnter sehr beruhigender Nebeneffekt unserer Kunden: Ist für längere Zeit niemand im Haus werden die Lamellen auf Öffnen und Schließen programmiert: Die Fenster sind allzeit geschützt und ungebetenen Gästen wird suggeriert, dass "echte Bewegung" im Haus ist.

Energiesparen mit Sonnenschutz!
Auch ein dauerhaftes Aufheizen der Räume wird verhindert. Perfektes Klima, das Kosten spart: Wie bei beim CeGeDe-Rollladen genügen bei Neubauten Klimaanlagen mit geringerer Leistung und folglich niedrigerem Stromverbrauch. So hilft die RoJa 61® auch beim Umweltschutz! Und er schont das Portemonnaie! Auch im Winter entfaltet das die Anlage ihr ganzes Können: der Wärmeverlust wird bei geschlossener und halboffener Lamellenposition nachhaltig reduziert. Der Einspareffekt erreicht bis zu 20 Prozent!

Selbstverständlich lassen sich auch Bestandsgebäude mit der RoJa 61® nachrüsten. Ob private Wohnhäuser, Büroimmobilien, Industrie- oder Verwaltungsbauten: wird ein konventioneller Sonnenschutz ersetzt, können in der Regel vorhandene Rollladensturzkästen sowie Führungsschienen genutzt werden.

Pressekontakt über:
Eisenbahnstraße 70
info@teba.de
www.teba.de

Kontakt offiziell:
CeGeDe GmbH
Eisenbahnstraße 70

Fon 0 20 66 / 20 05-980
Fax 0 20 66 / 20 05-6980

info@cegede.de
www.cegede.de

Teba GmbH & Co. KG

Teba - Sonnenschutz als Fensterdekoration "Made in Germany"

Teba, der Maßkonfektionär für Sonnenschutzprodukte und Fensterdekoration fertigt am Standort Duisburg. Die Produktpalette reicht von Rollos, Raffrollos, Jalousien, Lamellenvorhängen, Faltstores, Flächenvorhängen über Insektenschutz bis hin zu Vorhangstangen und Gardinenschienen. Die reiche Farb- und Modellauswahl der geschmackvollen und funktionellen Markenprodukte, sowie Service und Beratung sind im Fachhandel erhältlich (Raumausstatter, Einrich-tungs-häuser, Heimtextil-Fachmärkte und Fachabteilungen der Kauf- und Möbelhäuser).
Informationen und kostenloser Prospektservice unter www.teba.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten