26. Custom Car & Harley Show im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM

Wieder ist ein Ereignis in Sicht, auf das man sich freuen kann: die 26. Custom Car & Harley Show! Diese findet am 1. und 2. August 2009 auf dem Gelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM statt. Erwartet werden amerikanische Oldtimer, Dreamcars, in sämtlichen Formen und Farben erstrahlende Fahrzeugumbauten, heiße Öfen, chromglänzende Harley Davidson sowie das Gewinner Bike von den Hamburg Harley Days 2009.

Beim Schaulaufen der schönsten, verrücktesten und radikalsten Umbauten werden durch eine Jury über 50 Pokale in verschiedenen Kategorien verliehen. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Flug für 2 Personen in die USA unter den Teilnehmern und Besuchern verlost.

Wer noch nicht genug gesehen hat, sollte sich die faszinierenden Supermoto Vorführungen und die für Fotos posierenden Penthouse Models nicht entgehen lassen. Diese Veranstaltung ist etwas ganz besonderes, es ist ein Abenteuer in Freiheit mit Chrom, Stahl und anderen Menschen, die sich von den schönen Formen u. Farben, Motoren und von dem Geruch von verbrannten Gummi auf dem Asphalt unwiderstehlich angezogen fühlen.

Die Custom Car & Harley Show findet am 1. und 2. August 2009, jeweils von 9 bis 18 Uhr auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM statt. Der Eintritt beträgt Euro 2,50 - Museumsbesucher haben freien Eintritt bei dieser Veranstaltung.