Cadillac Event 2008 des Classic Cadillac Club Deutschland e.V. in Speyer

2. Grand European Cadillac Treffen vom 22. – 25. Mai 2008

Auch in diesem Jahr finden auf dem Gelände des Technik Museum Speyer wieder zahlreiche Clubtreffen und Veranstaltungen statt. Darunter auch das 2. Grand European Cadillac Treffen, welches durch den Classic Cadillac Club Deutschland e.V. veranstaltet wird. Zu diesem Großereingis der europäischen Cadillac Szene werden vom 22. - 25. Mai 2008 ca. 100 Fahrzeuge aller Baujahre und Modelle aus Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern erwartet.

Der Classic Cadillac Club Deutschland e.V. lädt in Zusammenarbeit mit weiteren europäischen Cadillac Clubs zum größten Ereignis des Jahres in das Technik Museum Speyer ein. Das Programm des Treffens beinhaltet unter anderem Besichtigungen der regionalen Sehenswürdigkeiten, sowie Ausfahrten in den Pfälzer Wald und den Besuch des Auto & Technik Museum Sinsheim.

Cadillac Interessierte, sowie die Besucher der Technik Museen Sinsheim und Speyer, können die Fahrzeuge kostenlos auf dem Freigelände des Technik Museum Speyer besichtigen. Am Donnerstag, 22. Mai 2008 treffen die ersten Teilnehmer ein. Am Freitag, 23. Mai 2008 geht es nach dem Frühstück auf eine Erkundungstour durch den Pfälzer Wald. Nachmittags treffen die Cadillacs wieder in Speyer ein. Am Samstag, 24. Mai 2008 zieht es die Gruppe in das Auto & Technik Museum Sinsheim. Hier werden die Fahrzeuge von 11 Uhr bis 14 Uhr zu sehen sein. Nach der Abschlussveranstaltung am Sonntag, 25. Mai 2008 reisen die Teilnehmer am frühen Mittag wieder ab.

Weitere Infos zum Ablauf, sowie ausführliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.cadillac-club.de.