Bei Interesse können B2B-Flyer sowie je 10 Endkundenflyer, 10 Postkarten und 10 Stickerbögen des Gepäckservices kostenfrei bestellt werden. Diese sollen dem Counter und den Kunden nicht nur alle Informationen über die Vorteile der Leistungen von TEFRA näher bringen, sie sollen auch gute Laune bereiten.
„Gepäck – haben wir schon zu Hause abgegeben“ – so lautet der Slogan des TEFRA Gepäckservices aus Hamburg. Bereits seit 20 Jahren erfolgreich am Markt, bietet der TEFRA Gepäckservice Reiseverkäufer*innen die Möglichkeit, ihren Kunden einen zusätzlichen Service zu offerieren. TEFRA holt alle Koffer, Taschen oder Sportgepäck direkt zu Hause ab und bringt sie sicher und schnell an den Urlaubsort. Zusätzlicher Anreiz für Vertriebspartner: Jede Buchung beim Haus-zu-Haus Service honoriert TEFRA mit einer auskömmlichen Provision in Höhe von 10 Prozent.
„Eine gute Kundenbindung und die richtige Vermittlung des Angebots sind wichtig. Daher freuen wir uns sehr, mit unserem Starterkit anschaulich und farbenfroh zu zeigen, warum es so viel Freude macht unseren Gepäckservice zu buchen.” erklärt Carsten Leder, Geschäftsführer des TEFRA Gepäckservices.
TEFRA bietet seinen Service seit Anfang des Jahres im Reisevertrieb an. Auch über eine geschlossene Facebook-Gruppe für alle Expedienten bietet der Gepäckservice zusätzlichen Support.
Interessierte Reisebüros können das Starterkit per Mail über b2b@tefra-gepaeckservice.de bestellen, indem sie ihre postalische Adresse und Agenturnummer angeben.