Story Box-ID: 989126

TEFRA Travel Logistics GmbH Obenhauptstraße 2 22335 Hamburg, Deutschland https://www.tefra-gepaeckservice.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Kirfel +49 172 4339837

TEFRA veranstaltet kostenlose Webinare für interessierte Reisebüros

Im Juni besteht die Chance auf die Teilnahme an drei informierenden Webinaren von TEFRA Gepäckservice

(lifePR) (Hamburg, )
Seit rund zwei Jahren ist TEFRA Gepäckservice für Vertriebspartner:innen am Counter buchbar. Jetzt möchte das Unternehmen interessierten Vertriebspartner:innen einen umfassenden Einblick in die angebotenen Services geben. Alle Interessent:innen werden in den Webinaren detailliert über alle Angebote und Produkte informiert.

Die drei Webinare finden zu folgenden Zeiten statt:
  • Am 19. Juni von 11:00 bis 12:00 Uhr
  • Am 20. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Am 26. Juni von 11:00 bis 12:00 Uhr
Auf der Agenda steht neben der Vorstellung von TEFRA und deren Leistungen auch die Definition der Zielgruppe. Von zubuchbaren Extras über die Registrierung und die Vorstellung des genutzten Buchungstools bis hin zu Expedientenraten informiert das Webinar ganzheitlich über alles, was Reisebüros zum Verkauf der Zusatzleistungen wissen sollten. Schließlich werden noch Ansprechpartner:innen vorgestellt, die bei weiteren aufkommenden Fragen unterstützend zur Seite stehen.

Carsten Leder, Geschäftsführer von TEFRA Travel Logistics GmbH, lädt herzlich zur Teilnahme ein: „Als TEFRA Vertriebspartner:in können Sie Ihren Kund:innen einen Mehrwert bieten und mit Ihrem Service überzeugen.”

Bei Interesse können Sie sich unter den folgenden Links kostenlos für die Webinare registrieren:
  • Hier anmelden für den 19. Juni, 11:00-12:00 Uhr
  • Hier anmelden für den 20. Juni, 10:00-11:00 Uhr
  • Hier anmelden für den 26. Juni, 11:00-12:00 Uhr
Das Webinar wird mit Microsoft Teams durchgeführt.

TEFRA Travel Logistics GmbH

TEFRA Travel Logistics GmbH ist ein Unternehmen der Schmalz & Schön Gruppe. Als Teil dieser national und international tätigen, inhabergeführten Firmengruppe sichert der Gepäckservice seinen Kunden den perfekten Service von Anfang bis Ende und einen unbeschwerten Start in ihren Urlaub. Gepäck ist für das Unternehmen Vertrauenssache, weshalb ausschließlich eine Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern sowie Zugriff auf ein internationales Verkehrsnetz besteht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten