Story Box-ID: 44470

Teigwaren Riesa GmbH Merzdorfer Str. 21-25 01591 Riesa, Deutschland https://www.teigwaren-riesa.de
Ansprechpartner:in Information und Buchung +49 3525 720355
Logo der Firma Teigwaren Riesa GmbH
Teigwaren Riesa GmbH

Teigwaren Riesa GmbH eröffnet Kochstudio

Nudelcenter wird um größeres Kontor und um Kochstudio erweitert

(lifePR) (Riesa, )
Kochen liegt im Trend, nicht nur als Fernsehzuschauer, sondern auch am eigenen Herd machen sich immer mehr Menschen wieder Gedanken über ihre Ernährung und die Zubereitung der Mahlzeiten.

Kreative Rezeptideen mit saisonalen und regionalen Zutaten haben die Teigwaren Riesa Kochprofis für die abwechslungsreichen Kochkurse im Nudelcenter Riesa vorbereitet. Je nach Thema werden ca. sieben verschiedene Gerichte und Rezepte vorgestellt und nachgekocht, in denen neben Nudeln natürlich auch Kartoffeln, Reis oder Couscous eine Rolle spielen.

Das Kochstudio findet seinen Platz direkt in Verlängerung zum Nudelmuseum am Übergang zur neuen Produktionshalle. Es wird am 29. Mai mit dem ersten Kochkurs für Erwachsene eingeweiht, in dem sich alle Gerichte von der Vorspeise bis hin zum Dessert um die kreative Pastaküche drehen werden. Gleich am nächsten Tag wird die Kochkursreihe für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren mit dem Buchstaben A starten.

Im Mittelpunkt der Kurse steht das gemeinsame Kocherlebnis mit hochwertigen Zutaten und kreativen Rezeptideen. Zum Abschluss werden die eigenen Kreationen mit dem passenden Wein probiert, so dass der erlebnisreiche Abend in gemütlicher Runde und guter Stimmung ausklingen kann Auch für besondere Anlässe ist das Kochstudio ideal. Private Feiern oder Firmenveranstaltungen werden mit einem individuellen Kochkurs oder einem live gekochten Menü zu einem ausgefallenen Event.

Weitere Informationen und alle Termine stehen im Internet unter www.teigwaren-riesa.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten