"Dennoch stört es mich nicht, mich dadurch zu wiederholen. Das ist immer noch besser, als etwa ständig die 'Hexen' spielen zu müssen", sagt die Oscar-nominierte Schauspielerin, die im hochgelobten Thriller-Drama 'An American Crime' am Mittwoch, 13. Juli um 22.05 Uhr auf TELE 5 Mutter und Hexe zugleich darstellt.
Privat ist die aus einem katholischen, armen Elternhaus stammende Darstellerin bescheiden geblieben: "Ich führe kein exzessives Leben und würde es mir auch nie erlauben, über meine Verhältnisse zu leben. Wenn ich all die schönen Einrichtungsgegenstände in meinem Haus morgen wieder weggeben müsste, wäre es mir auch egal. Mein Kind, meine Freunde oder mein Hund sind mir viel wichtiger als materielle Dinge."
Die Schauspielerin, die mit ihrem Exmann Dermot Mulroney einen gemeinsamen Sohn hat, zu TELE 5: "Es heißt ja, man sollte sich nie zweimal mit dem gleichen Kleid ablichten lassen. Mir ist das völlig egal! Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, ziehe ich es auch 20 Mal an und kümmere mich nicht darum, wo und wann ich fotografiert werde".
Das ganze Interview lesen Sie unter http://www.tele5.de/...