Story Box-ID: 176613

TELE 5 / TM-TV GmbH Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald, Deutschland http://www.tele5.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Schuffenhauer +49 89 649568172
Logo der Firma TELE 5 / TM-TV GmbH
TELE 5 / TM-TV GmbH

Killerkrokodil macht Appetit auf Fernsehen: TELE 5 erzielt Top-Werte mit Action-Thrillern

5,0 % Marktanteil für 'Killerkrokodil II - Die Mörderbestie' / 4,0 % für 'Gale Force - Die 10-Millionen-Dollar-Falle'

(lifePR) (München, )
Der fehlende WM-Nervenkitzel lässt die Zuschauer nach Alternativen im Programm suchen. Beste Aussichten für 'Killerkrokodil II - Die Mörderbestie'. Das auf einer Trauminsel durch radioaktive Strahlung mutierte Riesenreptil stillt seinen Hunger mit Touristen. 5,0 % der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren wollten sich den Ökothriller mit Biss am gestrigen Dienstag nicht entgehen lassen.

4,0 % Marktanteil in der Zielgruppe holte zuvor schon 'Gale Force - Die 10-Millionen-Dollar-Falle'. Auch hier gibt eine Tropeninsel den Ort der Handlung und auch hier geht es am Ende nur ums nackte Überleben.

Das Primetime-Intervall von 20.00 bis 23.00 Uhr erreichte einen Marktanteil von 2,0 %.

In der Summe gab es für TELE 5 einen durchschnittlichen Tagesmarktanteil von ebenfalls 2,0 %. TELE 5 schließt damit an die Werte an, die zuletzt im Vorfeld der WM erzielt wurden.

(Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), vorläufig gewichtet), Zuschauer 14-49 Jahre, sofern nicht anders angegeben)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten