Vielfalt und Übersichtlichkeit der Apps von Microsoft Windows 8 stehen im Vordergrund des 30-Sekünders, der in den kommenden Wochen auf TELE 5 zu sehen ist. Dabei ist das neue Betriebssystem von Microsoft mittels Touchscreen-Bedienung im vorangestellten Werbetrenner integriert, sodass TELE 5 Logo-Design und Windows 8-Features elegant miteinander verschmelzen.
Die Spot-Schaltung, die in Kooperation mit der Media-Agentur UniversalMcCann entstand, erfolgt auf TELE 5 in zeitnahen Abständen vom 5. November bis zum 25. Dezember 2012.
Stefan Graf, Leiter Verkauf & Service: "Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit Microsoft zusammen zu arbeiten. Der Software-Gigant ist ein hervorragender Partner, mit dem sich kreative, unkonventionelle Ansätze in der Werbung perfekt umsetzen lassen. Die Übertragung der 'GQ Männer des Jahres 2012'-Awards auf TELE 5 diente hierbei als erfolgreicher erster Schritt für eine längerfristige Kooperation."