Passend zum Sommer launcht TELE 5 das neue Angebot für Werbungtreibende mit den heißesten Schlagworten der bevorstehenden Sommersaison: "Grillen" und "Sunshine".
In ausgewählten Umfeldern bieten die kurzen Themenblöcke die optimale Gelegenheit, neben einem Zielgruppen-affinen Umfeld Werbebotschaften punktgenau und themengebunden zu kommunizieren.
Stefan Graf, Leiter Verkauf und Services TELE 5: "Statt Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es beim Topic-Prinzip ausnahmsweise mal: Gemeinsam sind wir stärker. Die Bilder im Kopf entstehen bei diesem Angebot fast von selbst. Ein saftiges Steak, dazu ein passendes kühles Getränk und zu guter Letzt vielleicht noch der passende Grill... Für Kunden ist die TOPIC-Werbung eine ideale Gelegenheit, synergetisch aufzutreten."
TELE 5 stellt die Exklusivität des neuen Angebots für Werbungtreibende durch gestalterische On Air-Merkmale heraus: Inhaltlich abgestimmte Opener und Closer umklammern den Topic-Break und kennzeichnen das jeweilige Topic audio-visuell. Zudem bietet die Tonalität der Themen "Sunshine" und "Grillen" hohe emotionale Anreize, den Angeboten besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
"Der Zuschauer nimmt die Werbung im Topic Break als etwas Herausgehobenes und Exklusives wahr.", so Stefan Graf, der das Kommunikations-Modell nach der saisonal gebundenen Einführungsphase auf weitere Themenfelder ausweiten möchte.
Informationen zum neuen Angebot erteilen die Kolleginnen und Kollegen der TELE 5-Verkaufsberatung . Fragen per Mail beantwortet disposition@tele5.de.