Immer montags im Vorfeld der Screenings in der jeweiligen Stadt bittet TELE 5 die Entscheider aus Agenturen und Werbungtreibender Wirtschaft ironisch-selbstbewusst ins „Media-Kabarett“.
TELE-5-Neuzugang Oliver Kalkofe findet hier die Worte für das, was die TELE 5-Vermarkter in den darauf folgenden Tagen bei den Agentur-Besuchen für das neue Programmjahr in die Waagschale werfen. Von der ab 2013 fokussiertenReferenzzielgruppe 20/59 bis hin zu neuen Programmakzenten, zu denen die am 11. Oktober startenden Comedy-Formate schon die Richtung weisen.
TELE 5, mit einem aktuellen Marktanteil von 1,5% unter den „Kleinen“ schon ein „Großer“, präsentiert sich in Aufbruchsstimmung. Der Ausbau des Film- und Serienprogramms um die neuen Programmfarben Comedy und Late Night hat schon im Vorfeld die Neugier für das Programmjahr 2012/2013 geschürt.
Kai Blasberg, Geschäftsführer von TELE 5, sieht sich in seinem Konzept auf dem richtigen Weg. Sein leitendes Prinzip: Gelerntes gegen den Strich bürsten. „Für das Programmjahr 2012/2013 haben wir Einiges in der Schublade und werden noch in diesem Jahr mit neuen Überraschungen aufwarten.“
Stefan Graf, Leiter Sales & Services TELE 5: „Die selbstironisch-humorvolle Einstimmung auf unsere Screenings steht für unsere neue Programmfarbe und ist zugleich unsere Botschaft in die Branche. TELE 5 bietet die optimale Kombination aus handfesten Leistungswerten und hochwertiger Programm-Unterhaltung. Damit positioniert sich TELE 5 als erste Adresse unter den Sendern der 3. Generation.“
Termine „Media-Kabarett“ zu den TELE Screenings im Oktober:
- München, 8. Oktober
- Düsseldorf, 15. Oktober
- Frankfurt/Main, 22. Oktober
- Hamburg, 29. Oktober