Die neuen Premium See-Trough Cases überzeugen mit ihrem edlen Design, das ganz auf den Schutz der wertvollen Mobilfunkgeräte ausgerichtet ist. Das transparente Polykarbonat, ein moderner Kunststoff, wird von weichem und zugleich hochresistentem TPU-Material umschlossen. So bieten die Cases nicht nur besondere Eleganz, sondern auch maximale Sicherheit vor äußeren Einwirkungen. Die transparente Rückseite der Hüllen gibt den Blick auf das Smartphone frei. Wie auch bei der FLEXCITY Range bieten die Cases auf der Rückseite mit ihrem eleganten Überzug aus poliertem Glattleder einen Slot für Kreditkarten und Ausweise.
Die FLEXCITY und Premium See-Through Cases sind ab Mitte September bei der Deutschen Telekom und im ausgewählten Fachhandel für €29.99 erhältlich.
Über bugatti
Aufbauend auf dem stabilen Fundament des Familienunternehmens Brinkmann hat bugatti sich als internationales Fashionlabel etabliert. Heute bietet die Marke im Mittel- und Hochpreissegment ein komplettes Sortiment an Freizeit- und Business-Bekleidung für Herren sowie Jacken, Schuhe und Taschen für Damen. Der bugatti-Stil ist nobel, schick und lässig zugleich. Frauen und Männer ab 30 Jahren mit einem überdurchschnittlichen Einkommen sind die Kernzielgruppe der Marke. Als entscheidende Erfolgsfaktoren setzt bugatti auf Produktexpertise, Vielfalt und ein herausragendes Preisleistungsverhältnis. Verlässlich, kosmopolitisch und überlegen sind die Attribute, für die das Label steht. Mit der Positionierung als "The European Brand" eröffnet bugatti eine Perspektive auf ein urbanes, individuelles, lebendiges und freigeistiges Europa. Die Kultur Europas stellt auch die Basis für Markenpräsentationen auf allen Ebenen dar. bugattis globale Ausrichtung zeigt sich in einer Exportrate von über 50% in mehr als 60 Länder weltweit. Mit ihren Produkten helfen 15 Lizenzpartner (inklusive Schuhe) dabei, dass man sich von Kopf bis Fuß in der Marke bugatti kleiden kann, was als weiterer zentraler Grund für den Erfolg der Marke gilt.