Story Box-ID: 654142

Telecom Lifestyle Fashion B.V. Kraaivenstraat 25-34 5048 AB, Tilburg, Niederlande http://www.telecomlifestylefashion.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock
Logo der Firma Telecom Lifestyle Fashion B.V.
Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Für ein Leben in Bewegung: adidas Sports veröffentlicht neue Linie von Mobilfunk-Accessoires

(lifePR) (AB, Tilburg, )
Immer gut geschützt, trotz intensiver Belastung: Mit dem Launch einer brandneuen Kollektion leistungsfähiger Mobilfunk-Accessoires möchte adidas Sports eine neue Messlatte im schnellwachsenden Markt für schützende Sportbekleidung setzen. Die Zubehörlinie umfasst flexible Armbänder, smarte Hüftgurte und spezielle Smartphone-Cases, die dank einer Anti-Rusch- und Anti-Stoß-Funktion maximalen Schutz bieten. Die gesamte Produktpalette wurde sorgfältig mit dem Ziel designt, selbst bei intensivsten Workouts jegliche Kratzer und Schäden am mobilen Endgerät zu verhindern.

Das leichtgewichtige Armband sowie der Sportgürtel machen es beispielsweise möglich, ein Smartphone direkt am Körper zu tragen, ohne dass der Sportler bei seinen Bewegungsabläufen oder der Geschwindigkeit eingeschränkt wird.

Wenn enganliegende Accessoires keine Option sind, stellt das neue Grip Case von adidas Sports eine vollwertige Alternative dar. Ausgestattet mit einer Antirutschbeschichtung ist es Athleten selbst bei einer intensiven Laufeinheit möglich, das Smartphone sicher festzuhalten. Zudem bietet das Case ein magnetisches Stativ, um Workout-Videos überall und zu jeder Zeit sehen zu können.

Für Sportler, die unter den extremsten Umständen erst richtig aufblühen, hat adidas eine Reihe von Cases mit maximaler Schutzfunktion entwickelt. Die beiden Produktlinien Agravic und Solo federn selbst extreme Stürze, die bei einem Trail Run oder während des Kletterns drohen, zuverlässig ab. Das cleverste und nützlichste Feature der Outdoor-Cases geht noch einen Schritt weiter und verhindert, dass Mobilfunkgeräte überhaupt herunter fallen. Durch seine ergonomische Form und einen hochwertigen Gummiüberzeug garantieren die Hüllen einen sicheren Griff in allen Situationen.

Die neue adidas Sports Kollektion ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Die Preisspanne reicht von 29.95 € für das Grip Case bis zu 39,95 € für den Sportgürtel. Für mehr Informationen zur Produktreihe kontaktieren Sie bitte limbrock@sputnik-agentur.de.

Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Telekommunikation trifft Lifestyle und Fashion: Telecom Lifestyle Fashion B.V. ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Zubehör rund um die mobile Kommunikation. Ein globaler Partner in Lizenzierung, Design, Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb von hochwertiger Schutzausrüstung für mobile Endgeräte von führenden Luxus-, Lifestyle- und Modemarken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten