Die BURNISHED-Range greift dieses Credo bereits bei der Wahl des Materials auf. Die ausschließlich in Handarbeit produzierten Hüllen bestehen aus rein pflanzlich gegerbtem Leder, bei dem vor der Weiterbehandlung lediglich die Haare und Oberhaut entfernt wurden. Die Zeit mag zwar auf dem naturbelassenen Material ihre Spuren hinterlassen, aber dadurch reift es nur noch mehr und entwickelt zusätzlich Charakter bis hin zu einem ganz individuellen Look. So wird jede Hülle zu einem Einzelstück.
Natürlich schützen die passgenau gearbeiteten Snap- und Booklet Cases auch zuverlässig vor äußeren Einflüssen wie Kratzern und Stößen. Erhältlich sind die Modelle der BURNISHED-Range für das neue iPhone 7/7 Plus, die Vorgänger iPhone 6/6S und iPhone 6/6S Plus sowie Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge.
Die neue Herbst- und Winter-Kollektion steht nicht nur für die Vielfalt Europas, sie setzt auch auf gemeinsame Merkmale. Dazu gehört eine Drop Protection, die die Ecken besonders bei Stürzen schützt. Trotzdem können alle Anschlüsse bequem benutzt werden. Auf der Innenseite setzt eine Prägung optische Akzente.
Die Cases besitzen je nach Modell spezielle Features. Das Snap Case LONDRA hält ein Fach für Kreditkarten und Ähnliches bereit. Gleich zwei verschieden Tragefunktionen bietet das Modell BERLINO mit seiner herausnehmbaren Schale. Mit einem abnehmbaren Armband bietet VIENNA zusätzliches Styling-Potenzial. ZURIGO überzeugt mit seiner Standfunktion vor allem Technikfans. Videos und Slide Shows lassen sich mit ihr komfortabel betrachten.
Schutz und Stil vereinen die Modelle der Linie ZEGLEN. Die OMNISHOCK-Technologie bewahrt mit bruchsicheren TPU-Polymeren die Geräte im Inneren vor Schäden. TPU ist ein halbelastisches silikonähnliches Material, das Stöße optimal abfedert und doch elastisch bleibt: Der Übergang zum hochwertigen Leder ist nicht zu spüren. Innenliegende Mikrofaser-Strukturen sichern den Bildschirm. Alle Ecken sind zusätzlich gummiert.
Gut in der Hand liegt das iPhone 7 oder das iPhone 7 Plus mit den ZEGLEN-Cases durch den Anti-Slip-Grip – Regen und Schnee können kommen. Das bugatti-Logo ist in elegantem Silber aufgeprägt. Alle Anschlüsse und die Kamera können jederzeit genutzt werden.
Die UVP der Cases liegt zwischen € 29.99 und € 42.99. Die bugatti-Kollektion wird bei Mediamarkt, Saturn, Swisscomm, M-Electronics, T-mobile, A1 Austria und Apfelkiste.ch erhältlich sein.
Über bugatti
Aufbauend auf dem stabilen Fundament des Familienunternehmens Brinkmann hat bugatti sich als internationales Fashionlabel etabliert. Heute bietet die Marke im Mittel- und Hochpreissegment ein komplettes Sortiment an Freizeit- und Business-Bekleidung für Herren sowie Jacken, Schuhe und Taschen für Damen. Der bugatti-Stil ist nobel, schick und lässig zugleich. Frauen und Männer ab 30 Jahren mit einem überdurchschnittlichen Einkommen sind die Kernzielgruppe der Marke. Als entscheidende Erfolgsfaktoren setzt bugatti auf Produktexpertise, Vielfalt und ein herausragendes Preisleistungsverhältnis. Verlässlich, kosmopolitisch und überlegen sind die Attribute, für die das Label steht. Mit der Positionierung als „The European Brand", eröffnet bugatti eine Perspektive auf ein urbanes, individuelles, lebendiges und freigeistiges Europa. Die Kultur Europas stellt auch die Basis für Markenpräsentationen auf allen Ebenen dar. bugattis globale Ausrichtung zeigt sich in einer Exportrate von über 50% in mehr als 60 Länder weltweit. Mit ihren Produkten helfen 15 Lizenzpartner (inklusive Schuhen) dabei, dass man sich von Kopf bis Fuß in der Marke bugatti kleiden kann, was als weiterer zentraler Grund für den Erfolg der Marke gilt.