Story Box-ID: 12132

Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn, Deutschland http://www.telekom.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Bruns +49 228 18167777
Logo der Firma Telekom Deutschland GmbH
Telekom Deutschland GmbH

Video on Demand von T-Home jetzt auch mit Inhalten von Studio Hamburg

Mehr Vielfalt: Hochwertige Unterhaltung für Kinder bei Video on Demand von T-Home

(lifePR) (Bonn, )
T-Home hat sein Video on Demand Angebot im Bereich hochwertiger Unterhaltung für Kinder erweitert. Im Rahmen einer Kooperation mit Studio Hamburg stehen die Inhalte von „Mobichi“, dem ersten deutschsprachigen Video on Demand Portal, das ausschließlich Kinderunterhaltung bietet, jetzt auch bei Video on Demand von T-Home zum Abruf bereit. Zu den Highlights gehören die von Janosch gestalteten Serien „Papa Löwe“ und „Antje“, Sie können online unter www.t-online.de/vod in einem eigenen „Mobichi“-Channel in der Rubrik „Kinder und Familie“ ausgeliehen werden.

Insgesamt werden bei Video on Demand über einhundert verschiedene Inhalte für Kinder zwischen vier und zehn Jahren angeboten. Dabei wird stets darauf geachtet, dass sie kindgerecht und anspruchsvoll sind. Ebenfalls neu bei Video on Demand sind weitere beliebte Kinderserien wie „In achtzig Tagen um die Welt“ oder „Gullivers Reisen“.

Die Clips für die kleinen Zuschauer können zum Preis von je 99 Cent für 24 Stunden geliehen werden. Zum Start des neuen Angebots gibt es mehr Sehspaß zum gleichen Preis, denn einige Mobichi-Inhalte können statt einzeln auch im Paket abgerufen werden.

Aktuell stehen Video on Demand Portal mehr als 1700 Inhalte zum Abruf bereit. Bereits seit 2003 können T-Online Kunden mit einem Breitband DSL-Anschluss auf www.t-online.de/vod Filmhighlights, Serien und hochwertige Dokumentation leihen. Seit diesem Jahr ist es auch möglich ausgewählte Inhalte zu kaufen und auf DVD zu brennen. Im Rahmen des Triple-Play-Angebots Entertain von T-Home kann der Video on Demand-Dienst auch über das TV-Gerät genutzt werden. Bei einer Leihdauer von 24 Stunden liegen die Preise je nach Genre, Länge und Aktualität des geliehenen Inhalts zwischen 0,99 und 4,99 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten