Diese und viele andere Fragen rund um das Thema Kommunikation zwischen Mensch und Maschine beantwortet TeleTalk - das Fachmagazin für Contact Center, Hotlines und Telekommunikation - mit dem neuen „VOICE Business-Jahrbuch 2007/08“, das im Oktober 2007 auf den Markt kommt.
Das „Voice Business-Jahrbuch“ versteht sich als Grundlagenwerk, als Wegweiser und Ratgeber durch den Voice-Markt. In dem Kompendium sind Fach- und Expertenwissen, Erkenntnisse und Erfahrungen für jedermann verständlich gebündelt und zusammengetragen. Anwender und Unternehmen jeder Branche und Größe finden hier alle notwendigen Informationen - von der wertvollen Erstinformation über professionelle Beratung bis hin zum kompletten Marktüberblick.
Praxisnah und leicht verständlich geschrieben ist das „VOICE Business-Jahrbuch 2007“ auch für Einsteiger eine wertvollen Arbeitsgrundlage. Neben Planungs- und Projektierungshilfen zeigen umfangreiche Praxisbeispiele aus allen Bereichen der Wirtschaft, wie „Sprache“ funktioniert. Branchen- und anwendungsorientierte Markt- und Herstellerübersichten sowie ein alphabetischer Business-Guide mit ausführlichen Unternehmensprofilen schaffen Marktransparenz und erleichtern das Suchen, Finden und Orientieren.
Das „VOICE Business-Jahrbuch 2007/08“ ist ab Oktober 2007 im telepublic Verlag erhältlich und kostet 39,90 € zuzügl. Mwst. (Subskriptionspreis bis 16.10.2007: 29,90 € zuzügl. Mwst.). Bestellung direkt beim Verlag per Mail: jordan-matthies@teletalk.de oder online: www.teletalk.de.Bestellung über den Buchhandel: ISBN Nr. 978-3939752-00-4.