Darum wird es für Krankenhäuser und Heime immer wichtiger, auch die Speisenverteilung so vorzunehmen, dass die Atmosphäre auf den ersten Blick erkennbar wird – Stationswagen aus kaltem, purem Edelstahl sind out. Der Blick auf die Station soll dem Besucher signalisieren: Hier kannst du dich wohlfühlen, hier wirst du nicht nur medizinisch versorgt, sondern wirklich umsorgt. Die eingesetzten Materialien bringen Wärme und Behaglichkeit ins Spiel.
Auf die Präsentation kommt es also an und darum hat temp-rite Stationswagen entwickelt, die besonders ansprechend gestaltet wurden. Darüber hinaus erfüllen diese Wagen natürlich alle Anforderungen die an eine Transportsituation im Krankenhaus oder Seniorenheim gestellt werden. Die besonders leichten und widerstandsfähigen Stationswagen aus isoliertem, dekoriertem Aluminium sind immer auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und
- für Clochen- oder Kompaktsysteme,
- für GN- oder EN-Tabletts
gleichermaßen geeignet und in verschiednen Größen lieferbar. Selbstverständlich können die Stationswagen für alle herkömmlichen Speisen-Verteilsysteme eingesetzt werden und sind nicht auf die Verwendung mit temp-rite Systemen beschränkt.
Trotz des ansprechenden Designs werden bei der Hygiene keine Kompromisse gemacht. Die Innenflächen der Wagen sind aus CNS und hygienisch einwandfrei zu reinigen.
Dank der hervorragenden Präsentationsmöglichkeit sorgen die Temp-Trolley Stationswagen von temp-rite dafür, dass die Betreiber sich in die Rolle des Gastgebers begeben. Die Gäste werden es ihnen danken.