Um all diesen besonderen Erwartungen, Ansprüchen und Einstellungen noch besser gerecht zu werden, hat temp-rite Temp-Rondo völlig überarbeitet. Dank des Einsatzes neuester Materialien und Technologien sind die doppelwandigen, sicher verschweißten Systemteile mit einem besonders gut isolierenden Schaumkern versehen. Damit kann Temp-Rondo problemlos den ab Januar 2006 nochmals verschärften Anforderungen an die Lebensmittelhygiene gerecht werden. Ein optimaler Sitz aller gängigen Porzellanteile und die einfache Handhabung der Geschirrteile sind weiterhin selbstverständlich.
Als wichtigste Neuerung werden jetzt aber Einlegeteile angeboten, die vorgekühlt bzw. vorgeheizt, und in die isolierten Unterteile eingesetzt werden können, und so die bereits schon äußerst effektive Temperaturhaltung noch wesentlich verlängern. Abstrahlungseffekte auf die Kaltkomponenten und damit verbundene Qualitäts-Einschränkungen werden so wirksam unterbunden.
Damit ist bei Temp-Rondo alles perfekt aufeinander abgestimmt und garantiert höchste Effizienz bei der Speisenverteilung.