TIMIFY ist inzwischen in 28 Ländern für namhafte Kunden wie Planet Home und USG people Germany tätig. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage von Großkunden ergänzt seit kurzem eine neue Enterprise-Version das Angebot von TIMIFY. Speziell große Unternehmen erhalten die gewünschten Schnittstellen zu bereits bestehenden IT-Infrastrukturen, um TIMIFY problemlos zu integrieren. Für das Wachstum in diesem Bereich wird die BTH auch ihr Netzwerk im Bereich Banken, Einzelhandel und Versicherungen aktivieren.
„Die BTH als aktiver Investor ist die optimale Ergänzung zu unserem bisherigen Gesellschafterkreis. Die unternehmerische Herangehensweise passt perfekt zu unserer Arbeitsweise – pragmatisch und schnell. Bereits vor Abschluss gab es intensive operative Gespräche, Netzwerke wurden aktiviert und erste potenzielle Kunden angesprochen“, so Andreas Knürr, CEO der TerminApp GmbH, Anbieter von TIMIFY.
TIMIFY plant, mit Hilfe des Investments das stetig wachsende Geschäft mit Online-Terminbuchungen weiter auszubauen und die Internationalisierung voranzutreiben. Um auch in Zukunft den Anforderungen der Kunden und des Marktes gerecht zu werden, sollen alle Fachbereiche gestärkt und kontinuierlich ausgebaut werden.
Weitere Informationen über TIMFIY unter timify.com