„axentia-Galerie“ mit starkem Produktfokus
Das niederrheinische Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit dem im Ruhrgebiet ansässigen Messebau-Partner auf ca. 96 qm einen ganz besonderen Messestand entwickelt, der wie eine Galerie anmutet und einerseits das Produkt selber in den Mittelpunkt stellt, aber auch viel Raum für Content und Kommunikation bietet. Die Fachbesucher erwarten Exponate aus den Bereichen Bad, Küche & Deko sowie Aktionsthemen. Neben der Inszenierung der Produkte gibt es eine futuristische Überraschung – bei der die Zukunft schon heute erlebt werden kann.
Sortiment geprägt durch Materialvariationen und Designvielfalt
Das vorgestellte Sortiment legt seinen Schwerpunkt auf „Badaccessoires“ und das Trendthema „Einkochen“. Das Einkoch-Sortiment – eine von Testruts Kernkompetenzen – bietet eine umfassende Auswahl von Gefäßen, Geräten und Küchenhelfern. Im Badbereich werden u.a. moderne Einflüsse aus dem Interieur- oder Mode-Segment aufgegriffen und adaptiert. Alle axentia-Produkte vereinen Stil, Funktionalität und Qualität und überzeugen durch ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. „Wir geben unseren Handelspartnern einen guten Einblick in das, was wir können und freuen uns über jeden Besucher vor Ort. Wer unser gesamtes Portfolio sehen möchte, den heißen wir auch gerne jederzeit in unserem Showroom in Wesel herzlich willkommen.“ lädt Jörg Schoening ein.