Story Box-ID: 727888

Texterei und Mediengestaltung zeitlos-texten Wilhelmsruher Damm 77 13439 Berlin, Deutschland http://www.zeitlos-texten.de
Ansprechpartner:in Frau Cathleen Lehmann +49 30 85012210
Logo der Firma Texterei und Mediengestaltung zeitlos-texten
Texterei und Mediengestaltung zeitlos-texten

Himmlische Weihnachtspost vom Weihnachtsmann

Einzigartige Weihnachtsbriefe zu Gunsten der Berliner Stadtmission

(lifePR) (Berlin, )
Leuchtende Kinderaugen und persönliche Worte vom Weihnachtsmann lassen das Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderem werden. Die Inhaberin von zeitlos-texten, Cathleen Lehmann schlüpft in die Rolle des bärtigen Mannes und schickt in seinem Namen persönliche Worte aus ihrem Weihnachtsbüro.

Persönliche Post vom Weihnachtsmann zu bekommen, ist schon etwas außergewöhnlich. Und wenn die gewählten Worte individuell und einzigartig sind, sind leuchtende Kinderaugen garantiert. Im Namen des Weihnachtsmannes schreibt Cathleen Lehmann Briefe an Kinder. Dabei nutzt sie die übermittelten Informationen von Eltern und Erzieher/innen und verpackt diese in einer himmlischen Weihnachtsbotschaft.

Eltern und Erzieher/innen können diesen Weihnachtsbrief gegen einen geringen Preis auf der Webseite www.zeitlos-texten.de bestellen. Für den Brief erwartet zeitlos-texten einige Informationen über das jeweilige Kind. Dazu gehören Name, Alter sowie Eigenschaften und Hobbys. Da Wünsche der Kinder zu Weihnachten eine wesentliche Rolle spielen, werden auch diese gerne in diesem personenbezogenen Brief verpackt.

Für die persönlichen und individuellen Zeilen braucht zeitlos-texten wenige Tage. Jeder Weihnachtsbrief wird auf grünem Papier mit einem altersgerechten Motiv gedruckt und anschließend an den Käufer selbst oder auf Wunsch direkt an das Kind geschickt.

Auch für Gruppen und Schulklassen kann die persönliche Weihnachtsbotschaft geschrieben werden. Dabei werden alle Namen der Kinder mit persönlichen Zeilen erwähnt.

Von jedem Weihnachtsbrief spendet zeitlos-texten 1,50 € an die Berliner Stadtmission für das Projekt "Winterspielplätze". Die Spende wird noch vor dem Weihnachtsfest als Sammelspende an die Berliner Stadtmission überwiesen.

Um eine pünktliche Zustellung der Weihnachtspost zu gewährleisten, ist der 18.12.2018 der letzte Versandtag.

Brief vom Weihnachtsmann

Texterei und Mediengestaltung zeitlos-texten

Das Unternehmen zeitlos-texten wurde im Jahr 2013 gegründet und verfasst neben dem Angebot der Herzensbotschaft und Festtagsreden, auch Texte für Online und Print.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten