Das Kooperations-Feld ist geebnet: Die Spielecracks von TGC und der Erstliga-Aufsteiger erzielen per Teamwork eine hohe Kunden-Awareness. Der "Heimspiel - Handballmanager 2008" überzeugt als einzig aktueller Titel zum Saisonstart mit Original-Ligalizenzen, -Teams und -Spielernamen. Mit einem Patch, der aktuelle Kader und Trikots einbindet, sorgt der junge Publisher für große Identifikation. Online vollführen die Parteien zielgenaue Doppelpässe und verlinken gegenseitig auf ihre Websites. Auch Zuschauer der realen Handballspiele profitieren: Die Ballzauberer der Füchse Berlin signieren zu jedem Heimspiel ein PC-Game, welches einen neuen Besitzer aus dem Publikum findet.
Spielbegeisterung und Beweglichkeit gehören zum Rüstzeug für Erfolg. Bob Hanning, Trainer-Legende und Geschäftsführer, argumentiert: "Wir wollen auch nach dem Aufstieg in die erste Liga nicht stagnieren und erkennen in der Kooperation mit TGC einen neuen Weg, unseren Club bekannter zu machen und voranzubringen." Christian Sauerteig, verantwortlich für den Marketingbereich bei TGC, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: "Mit unserem Titel auch bei den kritischen, weil versierten Handballfans zu bestehen, ist unser Ziel. Wir sind stolz, mit den Füchsen Berlin einen ambitionierten und erstklassigen Verein durch die Saison begleiten zu dürfen."