Story Box-ID: 39007

The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance® Hotel Ungargasse 60 1030 Wien, Österreich http://www.imperialrenaissance.com
Ansprechpartner:in Frau Mag. Natalie Konir +43 1 59950
Logo der Firma The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance® Hotel
The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance® Hotel

Grillen mitten in der Stadt

"City Barbecue" im Garden Club des Imperial Renaissance

(lifePR) (Wien, )
Die einzigartige Grillmöglichkeit mitten im dritten Wiener Gemeindebezirk hat schon fast Tradition: Auch heuer können Barbecue Liebhaber wieder von Mitte Mai bis Mitte September im Renaissance Garden Club des Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel die Grillzange schwingen.

Saftige Steaks, Folienkartoffeln, auf dem Grill gebratener Fisch - so schmeckt der Sommer. Mit den ersten warmen Frühlingstagen steigt auch die Lust aufs Grillen. All jene, denen kein eigener Garten für das kulinarische Freiluft-Vergnügen zur Verfügung steht, bietet das Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel die ideale Gelegenheit: Im wunderschönen Garten des Hotels können Grillbegeisterte an eigenen Grillstationen grillen.

Vielfältiges Angebot

"All you can eat" heißt die Devise, der Preis richtet sich nach dem Grillgut - bei Geflügel (Hühnerfilet, Entenbrust und Truthahnfilets ) EUR 19 pro Person, bei Fleisch (Ribeye, Schweinefilet, Lammkotelette) EUR 21 pro Person und bei Fisch (Forelle, Riesengarnelen, Red Snapper) EUR 23 pro Person. "Natürlich können unsere Gäste auch kombinieren, zum Preis von EUR 23 pro Person", so Angelika Mayer-Horngacher, Director of Marketing Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel. "Wir haben letzte Saison gesehen, dass unsere Gäste sehr gerne selbst grillen. Es macht einfach Spaß, den Tag in diesem Ambiente mit Kollegen und Freunden ausklingen zu lassen. Selbstverständlich sind auch Grill-Anfänger willkommen - für sie hat unser geschultes Personal wertvolle Tipps auf Lager".

Im Preis inkludiert sind ein fruchtiger Cocktail, ein abwechslungsreiches Beilagen- und Salatbuffet mit diversen Dressings und ein passendes Dessert (Erdbeer-Marshmallow-Spieße mit Schokoladensauce).

City Barbecue im Renaissance Garden Club
Ungargasse 60, 1030 Wien
Mitte Mai bis Mitte September, täglich und bei jedem Wetter von 17.00 - 23.00 Uhr
Preis: je nach Grillgut zwischen 19 EUR und 23 EUR pro Person

Renaissance Hotels & Resorts sprechen anspruchsvolle Reisende an, die individuelle Betreuung und ein stilvolles Ambiente in hochwertigen First-Class Häusern schätzen. Jedes Hotel ist einzigartig und unverwechselbar im Stil, um so für den Gast die Umgebung und die Kultur des Standortes zu reflektieren. Kennzeichnend sind aufmerksame und respektvolle Mitarbeiter, ausdrucksstarkes Design, einladende Restaurants und persönlicher Touch bei gleichzeitig modern-eleganten Hotels.

Marriott International Inc. mit Sitz in Bethesda, Md. ist eine führende Hotelkette mit rund 3.000 Häusern in 68 Ländern weltweit. Im Beherbergungsbereich bietet Marriott derzeit folgende Marken: Marriott, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Residence Inn, Courtyard, TownePlace Suites, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Marriott Executive Apartments und Bulgari. Zudem betreibt Marriott den Marriott Vacation Club, Horizons by Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton Club und Grand Residences by Marriott sowie Conference Centers und Marriott ExecuStay für Unternehmensmitarbeiter. Im Jahr 2007 erwirtschaftete Marriott International 13 Milliarden US-Dollar durch den laufenden Geschäftsbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt rund 151.000 Angestellte und ist ENERGY STAR® Partner der US-Umweltschutzagentur EPA.

The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance® Hotel

Das Imperial Riding School Vienna A Renaissance Hotel bietet Reisenden ein kulturelles Umfeld, modernste Ausstattung und individuelle Betreuung. Das einzigartige Service und das ausgewählte Food und Beverage Programm zeichnen das elegante Haus aus. www.imperialrenaissance.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten