Story Box-ID: 49696

The Milestone Hotel And Apartments 1 Kensington Court W85DL London http://www.milestonehotel.com
Ansprechpartner:in Frau Isabel Eglseder +49 89 99275597
Logo der Firma The Milestone Hotel And Apartments
The Milestone Hotel And Apartments

Mitten im Herzen des Königlichen Londons

„The Milestone Hotel and Apartments“

(lifePR) (London, )
Das windsorsche Hofleben ist in ganz London zum Greifen nahe. Vor allem die königlichen Bezirke zwischen Kensington und Chelsea geben einen repräsentativen Einblick in das Leben der Royals. Mitten im Herzen dieser monarchischen Bezirke liegt das fünf Sterne Boutiquehotel "The Milestone Hotel and Apartments".

Das Hotel befindet sich in einem der schönsten Viertel Londons direkt gegenüber des Kensington Gardens und nur einige Meter vom Hyde Park entfernt. Das Gebäude, in dem sich "The Milestone Hotel and Apartments" befindet, blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits im 19. Jahrhundert wurden die beiden anmutigen Stadthäuser erbaut. Zahlreiche Renovierungen und Erneurungen wurden vorgenommen, um aus den beiden traditionellen Gebäuden ein modern interpretiertes Hotel zu designen.

Die 45 exklusiven Gästezimmer und die zwölf Suiten des Hotels wurden alle individuell mit viel Fingerspitzengefühl für kleinste Details eingerichtet. Obwohl alle Räume mit neuester Technologie ausgestattet sind, können die Gäste in jedem Winkel den historischen Background der Location erahnen. Als zusätzlichen Service stellen die "Luxury Suites" ihren Besuchern einen 24-Stunden Butlerservice zur Verfügung. Sechs Appartements, eingerichtet mit zwei Schlafzimmern, eigener Küche und einem gesonderten Aufenthaltsbereich, laden vor allem Familien zu einem längeren Londonbesuch ein.

Das "Cheneston's" Restaurant, bietet neben der exklusiven Küche des Chefkochs David Smith ein einmaliges Ambiente. Nirgendwo sonst lassen sich die internationalen Kompositionen mit modern-britischem Einfluss besser genießen als in der viktorianischen Umgebung des Lokals. Der private Teil des Restaurants, "The Oratory", war ursprünglich die Kapelle und kann heute für Candle-Light-Dinner, Hochzeiten oder besondere Anlässe genutzt werden. Ein club-ähnliches Flair bietet die "Stables Bar", in der Barmann Daniel Crebesse gerne sein Können in der Martini-Zubereitung zeigt. Den Tag lässt man im "Milestone Hotel and Apartments" am besten in der privaten Atmosphäre des "Conservatory" ausklingen. Der neu designte Wintergarten des Hotels lässt schnell die Hektik des Alltags in Vergessenheit geraten.

"The Milestone Hotel and Apartments" versucht allen, die geschäftlich nach London kommen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In so genannten "Business Ready Rooms" können auf Wunsch alle wichtigen Hilfsmittel, wie Laptops, Büromaterial etc. zusätzlich angefordert werden. Die Businesskunden schätzen den Service unterwegs zu sein, aber trotzdem in der gewohnten Umgebung des eigenen Hotelzimmers arbeiten zu können. Für Meetings stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung: der "Map Room", für kleinere Besprechungen und die "Windsor Suite" für größere Konferenzen.

Einen speziellen Service für alle Gäste bietet der hoteleigene Concierge: Neben dem eigenen Newsletter, mit allen Veranstaltungen der Umgebung und Insider-Tipps, beantwortet er Rund um die Uhr alle Fragen der Besucher. Außerdem organisiert er den Bentley Car Service oder einen Pet Concierge für die vierbeinigen Besucher des "Milestone Hotels".

Das Hotel ist Mitglied bei "Leading Small Hotels of the World" und wurde im Juni 2008 von dem internationalen Reisemagazin "Travel und Leisure" zur "No. 1 in the World for Service" gewählt.

www.milestonehotel.com
Wichtiger Hinweis: