Alle Bewerber sind eingeladen, online bei greatestholiday radissonblu com einzuloggen und zu begründen, weshalb gerade sie den Preis gewinnen sollten. Für Werbung in eigener Sache, dürfen die Teilnehmer auf der Webseite auch Videos, Fotos und Links platzieren. Über Social Media Seiten wie Facebook und Twitter besteht zudem die Möglichkeit, Freunde, Familien und andere Besucher zu animieren, für den jeweiligen Bewerber abzustimmen. Der Kandidat, der bis zum 24.Juli 2010 die meisten Stimmen erhält, gewinnt.
Dieser einzigartige Preis kann - solange der Gewinner begleitet wird - aufgeteilt werden und ist in über 200 Radisson Blu Luxus- und Wellnesshotels weltweit einlösbar. Der Gewinner hat somit eine vielfältige Auswahl an Städteaufenthalten, Urlaub auf dem Lande oder am Meer. John Kennedy, Vizepräsident Marketing & Customer Relationship von Rezidor, erklärt: "Dies ist ein spannendes Projekt für uns. Es ermöglicht uns, interaktiv mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Wir belohnen unsere Gäste dafür mit einem einmaligen und erstklassigen Radisson Blu Erlebnis. Wir werden alle möglichen Medien-Kanäle einsetzen um diesen Wettbewerb bekannt zu machen. Zudem ist es das erste Mal, dass wir die Vorteile von Social Media nutzen."
"Dem Gewinner bietet sich die Gelegenheit, im privaten Rahmen einen speziellen Anlass mit bis zu 40 Gästen zu feiern oder den Gewinn mit dem Partner, der Familie und/oder den Freunden auf mehrere Urlaubstage aufteilt. Selbstverständlich kann der Sieger den Gewinn auch für sich ganz alleine nutzen. Er entscheidet, wie er seine Gutschrift einlösen möchte. Innerhalb der fünf Jahre stehen dem Gewinner 365 Radisson Blu Hotels weltweit zur Verfügung", ergänzt Kennedy.
Der Radisson Blu "The Greatest Holiday in the World" Wettbewerb wird über eine Vielzahl von Medien beworben - unter anderem über eine speziell für den Wettbewerb erstellte Mikroseite, einem Radisson Blu YouTube-Video, der Radisson Blu Webseite, Print-Kampagnen, Außenwerbung an Flughäfen bedeutender europäischer Städte, Online Displays sowie Social Media auf Blogs, Foren, Facebook und Twitter.
Weitere Informationen zu Radisson Blu Hotels in Stralsund, Hotels in Dresden und Hotels auf Rügen finden Sie im Internet.