Story Box-ID: 291130

Park Inn by Radisson Stuttgart feiert sein einjähriges Bestehen

Park Inn by Radisson Stuttgart feierte jüngst sein einjähriges Bestehen und ein gelungenes erstes Jahr, in dem es das Hotel geschafft hat, sich erfolgreich auf dem Stuttgarter Hotelmarkt zu etablieren.

Die Carlson Rezidor Hotel Group feiert das einjährige Jubiläum der Eröffnung des Park Inn by Radisson Stuttgart. Das direkt am Marienplatz gelegene Hotel bietet seinen Gästen 181 moderne Zimmer in Stuttgart und insgesamt 460 Quadratmeter an Räumlichkeiten für Konferenzen einschließlich neun individueller Meeting-Räume.

Das Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart kann ein äußerst erfolgreiches erstes Jahr verzeichnen, in dem es sich auf dem Stuttgarter Hotelmarkt etabliert hat.

Der General Manager Norbert Schneider sagte: "Stuttgart hat Reisenden so viel zu bieten. Ob geschäftlich oder aus Vergnügen, Stuttgarts Infrastruktur und exzellente Verkehrsanbindungen machen die Stadt zu einem idealen Besucherziel."

Der Erfolg des Park Inn Tagungshotel in Stuttgart spiegelt sich auch in den Gästebucheinträgen und Hotelbewertungen der Besucher. Im Ranking der bekannten Reisewebsite Tripadvisor.de beispielsweise rangiert das Hotel auf Platz 8 von insgesamt 154 Stuttgarter Hotels. Die Gäste schätzen vor allem die zentrale Lage des Hotels, das RBG Restaurant & Grill und die hier erhältlichen Spezialitäten wie die beliebten 'Maultaschen'. Diese Bewertungen sind für das Hotel von enormer Bedeutung.

Neben der zentralen Lage im Stuttgarter Zentrum und der guten Verkehrsanbindung an den Flughafen sowie an das Kongresszentrum, bietet das Park Inn by Radisson Stuttgart seinen Gästen moderne, geräumige Zimmer, einen kostenlosen High Speed Internetzugang sowie internationale und lokale Köstlichkeiten im RBG Restaurant Stuttgart Bar Grill. Mit der Eröffnung des Park Inn by Radisson Stuttgart hat die Rezidor Hotel Group einen weiteren Meilenstein in der Gastwirtschaftsbranche gesetzt. Und die Weiterentwicklung des weltweit am schnellsten wachsenden Hotelunternehmens nimmt weiterhin ihren Lauf.

Im Januar 2012 verkündeten Carlson Hotels und Rezidor, dass sie zukünftig gemeinsam als "Carlson Rezidor Hotel Group" den Hotelmarkt beleben werden.

Die Carlson Rezidor Hotel Group – Anfang 2012 gegründet – ist eine der größten und dynamischsten Hotelgruppen der Welt. Die Hotel Group umfasst mehr als 1,300 Hotels weltweit ; ihr globaler Fußabdruck erstreckt sich auf 80 Länder und eine Vielzahl einflussreicher Marken (Radisson Blu, Radisson, Country Inns & Suites by Carlson, Park Inn by Radisson, Hotel Missoni und Park Plaza). In den meisten Hotels der Gruppe können die Gäste von dem Club Carlson Programm, einem der lukrativsten Treueprogramme der Welt profitieren. Die Carlson Rezidor Hotel Group und seine Marken beschäftigen mehr als 80,000 Menschen weltweit.

Der Hauptsitz der Carlson Rezidor Hotel Group ist in Minneapolis (Minnesota) und Brüssel (Belgien).