"Das neue "Club Carlson for Business"-Programm bietet einen hohen Mehrwert für kleine und mittelständische Unternehmen, welche wichtige Kunden für unsere Hotels darstellen. Gleichzeitig fördert das Programm die Kundenbindung" so John Kennedy, Vice President, Marketing & Customer Relationship Management der Rezidor Hotel Group.
Unternehmen, die das Treueprogramm unter http://www.clubcarlson.com/... nutzen, bekommen Treuepunkte für das Unternehmen und jeden ihrer Geschäftsreisenden gutgeschrieben. Sie können somit von 5% Rabatt im Radisson Blu, Radisson Edwardian, Park Inn by Radisson, Park Plaza und den Country Inns & Suites Hotels weltweit profitieren. Ebenso können sie ihre Punkte für Award Nächte oder Prepaid MasterCards für bestimmte Events, Dinners oder andere geschäftliche Tätigkeiten umtauschen. Sie können aber auch ihre gesammelten Punkte der mit Rezidor und Carlson kooperierenden Wohltätigkeitsorganisation, der World Childhood Foundation, spenden.
"Club Carlson for Business" gibt es derzeit bereits in Australien, Brasilien, China, Dänemark, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, den Niederlanden, Norwegen, Russland, Singapur, Schweden, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und den USA. In der nächsten Phase werden auch Unternehmen, die in anderen Ländern Europas, des Mittleren Ostens oder Afrika ansässig sind die Möglichkeit haben, am Treueprogramm teilzunehmen.
In Deutschland und Europa sind gibt es eine große Auswahl an zur Rezidor Group gehörigen Hotels, wie beispielsweise Hotels in Dresden, dem Radisson Blu Hotel Cottbus und dem Radisson Blu Hotel Prag. Aber auch das Radisson Hotel Düsseldorf oder das attraktive Radisson Blu Hotel Rügen und viele weitere Standorte bieten Firmen die Möglichkeit der Teilnahme am Treueprogramm und all ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt.