Story Box-ID: 27741

The Rezidor Hotel Group Avenue Du Bourget 44 1130 Brüssel, Belgien http://www.rezidor.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma The Rezidor Hotel Group
The Rezidor Hotel Group

Karneval 2008: Sonderraten bei den Radisson SAS Hotels in Erfurt und Leipzig

Doppelzimmerpreis ab 86 Euro in Leipzig und ab 99 Euro in Erfurt / Buchungszeitraum vom 31. Januar bis 4. Februar 2008

(lifePR) (Köln, )
Gästen, die die närrische "Fünfte Jahreszeit" in Leipzig oder Erfurt erleben möchten, bieten die Radisson SAS Hotels in den beiden Städten eine attraktive Karnevalsrate an: Im Zeitraum vom 31. Januar bis zum 4. Februar 2008 kostet das Doppelzimmer im Radisson SAS Leipzig 86 Euro, das Einzelzimmer 76 Euro pro Nacht. Das Radisson SAS Erfurt bietet im gleichen Zeitraum ein 28 Quadratmeter großes Business Class Doppel- oder Einzelzimmer für 99 Euro pro Nacht an, das zusätzlich die kostenfreie Nutzung des Pay-TV-Programms und lokale Telefongespräche beinhaltet. Bei beiden Angeboten ist das Frühstück exklusive und kann für 17 Euro pro Person dazugebucht werden. Die Hotels der Vier-Sterne-Klasse sind jeweils zentral gelegen und damit nicht nur optimaler Aufenthaltsort für Narren, sondern auch idealer Ausgangspunkt für eine interessante Citytour durch Leipzig oder Erfurt.

Buchungen erfolgen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit direkt über die Hotels oder über den Free-Call-Button im Internet unter www.eventhotels.com. Hier sind auch weitere Specials und Packages zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten