Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 42788

The Rezidor Hotel Group Avenue Du Bourget 44 1130 Brüssel, Belgien http://www.rezidor.com
Ansprechpartner:in Frau Nina Deutschmann +49 40 35023717
Logo der Firma The Rezidor Hotel Group
The Rezidor Hotel Group

Luxus-Shopping im Herzen von Bordeaux

(lifePR) (Brüssel, )
Zum Shoppen immer nur nach Mailand, Paris oder London? Ab sofort lockt das neue, luxuriöse The Regent Grand Hotel Bordeaux modebewusste Reisende mit der exklusiven Fashion Avenue und einem attraktiven Package in die Weinmetropole. Ab 790 Euro im Doppelzimmer sind unter anderem zwei Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer, ein Willkommensgeschenk sowie ein Personal Shopper inbegriffen.

Gucci, Fendi, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent, Balmain, Chopard und Baccarat - große Namen, deren Geschäfte weltweit auf den Prachtboulevards der Metropolen vertreten sind. Selten aber findet man sie so bequem beieinander und exklusiv präsentiert wie in der in das The Regent Bordeaux integrierten, neuen Fashion Avenue an der Place de la Comédie. In den 150 elegant-opulenten Zimmern und Suiten lässt es sich nach dem Shoppen herrlich entspannen, in der Bar Victor wartet ein prickelndes Glas Champagner und die Brasserie l'Europe oder das Gourmetrestaurant Pressoir d'Argent bieten kulinarische Erlebnisse der Extraklasse.

Mitten in der historischen Altstadt von Bordeaux gelegen, bietet das The Regent eine Oase des Luxus, Eleganz und Abstand vom quirligen Alltag. Das vom renommierten Interior Designer Jaques Garcia neu gestaltete historische Grand Hotel de Bordeaux verbreitet eine einzigartige Atmosphäre in einem edlen Ambiente. Materialien, Farben und Stile vermitteln dem Gast einen absolut zeitgemäßen Eindruck, während zugleich die Magie und Klasse vergangener Zeiten wieder aufleben.

Die "Fashion Avenue" trägt als besonderes Highlight zur Exklusivität des Regent Grand Hotel Bordeaux bei. Kreativdirektorin Léa Dayan wählte drei Schwerpunkte, mit denen sie die Gäste des Regent genauso wie die Bewohner von Bordeaux begeistert: Juwelen, Prêt-à-porter-Mode und Tischdekoration. Dabei betonen in den Boutiquen Weiß und edles Schwarz ihre für jeden Brand entworfene Formensprache. Für das exklusive und grafisch-pure Design der Fashion Avenue zeichnet der italienische Innenarchitekt Ferruccio Laviani verantwortlich.

Das "Fashion Avenue Package" für luxusverwöhnte Gäste umfasst:
- Zwei Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer
- Frühstück (Room Service oder in der Brasserie L'Europe)
- Willkommensgeschenk
- Personal Shopper in der Fashion Avenue
- 10 % Reduktion auf alle Einkäufe in der Fashion Avenue
- 14 % zusätzliche Reduktion für Nicht-EU-Bürger
- Dieses Angebot ist bis Ende 2008 auf Anfrage und nach Verfügbarkeit buchbar
- Preis im Doppelzimmer ab 790 Euro pro Nacht
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.