Story Box-ID: 50380

The Spa Collection Hotelmarketing GmbH Luisenstraße 4 30159 Hannover, Deutschland http://www.spa-collection.info
Ansprechpartner:in Kaus Media Services +49 511 89989010
Logo der Firma The Spa Collection Hotelmarketing GmbH
The Spa Collection Hotelmarketing GmbH

„Der Fluch der Ostsee“

Das Cliff-Hotel Rügen bietet seinen Gästen anlässlich der legendären Störtebeker Festspiele ein SPAnnendes Verwöhnarrangement

(lifePR) (Hannover, )
Auf den Spuren der Piraten - passend zu den 16. Störtebeker Festspielen präsentiert das Cliff-Hotel Rügen vom 21. Juni bis 6. September 2008 das dreitägige Arrangement "Störtebeker Live". Hierbei erwartet die Gäste neben dem erstklassigen Ambiente des The Spa Collection Partnerhotels auch ein außergewöhnliches Freilichtbühnenfestival sowie namhafte Künstler. Mit dem diesjährigen Stück "Der Seewolf" erleben die Rügen-Besucher wie der Seeräuber Klaus Störtebeker im Auftrag Mecklenburgs die von den Dänen belagerte Festung Stockholm mit Lebensmitteln versorgt. Der Regisseur Holger Mahlich inszenierte mit dem Bühnenwerk eine spannende Geschichte, die mit 150 Mitwirkenden, vier Schiffen, 30 Pferden und zahlreichen Spezialeffekten zu einem der Sommerhighlights in Deutschland zählt. Einen weiteren Höhepunkt für die Sinne bietet auch das Cliff-Hotel Rügen - neben zwei Übernachtungen und einer Eintrittskarte zu den Festspielen bietet das Fünf-Sterne-Hotel auch optional ein umfangreiches Spa-Angebot sowie einen einmaligen Wellness-Bereich zum Entspannen und Erholen an.

Das Besondere der Festspiele auf der Ostseeinsel Rügen ist die malerische Kulisse am Ufer des Jasmunder Boddens vor dem herrschaftlichen Schloss Ralswiek. Seit 1993 widmen die Bühnenstücke sich der Legende vom Seeräuber Klaus Störtebeker, der mit seinen Vitalienbrüdern Ende des 14. Jahrhunderts sein Unwesen auf der Ostsee trieb. Das Leben des berühmt-berüchtigten Piraten wird dabei über einen Zeitraum von vier bis sechs Jahren verteilt erzählt, so dass die Zuschauer in jedem Jahr einen anderen Lebensabschnitt bestaunen dürfen. Für die allabendlichen Aufführungen (außer sonntags) steht ein Zuschauerbereich mit 8.800 Plätzen zur Verfügung. Während der gesamten Störtebeker-Festspiele bietet das Cliff-Hotel Rügen ein dreitägiges Arrangement mit zwei Übernachtungen, ein köstlichen Dinner-Menü sowie eine Eintrittskarte zu den Festspielen in der Platzgruppe II.

Eine wohltuende Ergänzung zu dem spannenden Freilichtbühnenerlebnis präsentiert das Hotel mit seinen ausgesuchten Wellness-Programmen: mit Ayurveda-Anwendungen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Ganzkörper-, Teil- sowie Entspannungsmassagen von Kopf bis Rücken, Fußreflexzonenmassage, Migräne-Behandlung, Shiatsu Massageliege, Thalasso Vital, Sauerstofftherapie, Lymphdrainage, Scen Tao, Aromatherapie, Öl-Salz Behandlungen, Anti-Cellulite-Behandlung, Soft Pack-Anwendungen, Gesichts- und Beinepilation, Augenstraffung, Make-up, Maniküre und Pediküre lässt das Hotel keine Wünsche offen. Eine Besonderheit sind die Anwendungen mit der Rügener Heilkreide - das Naturprodukt der Kreidefelsen erlebt zurzeit aufgrund seiner wohltuenden thermophysikalischen Wirkung eine wahre Renaissance.

Das Arrangement "Störtebeker live" ist ab 198,00 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar und beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Halbpension, ein Begrüßungscocktail, ein Dinner-Arrangement im Rahmen der Halbpension sowie eine Eintrittskarte zu den Festspielen in der Platzgruppe II. Weiterhin sind beispielsweise eine Ganzkörpermassage ab 63,00 Euro, ein Rasuldampfbad mit Rügener Kreide ab 25,00 Euro sowie eine Sauerstoffanwendung ab 20,00 Euro über die Reservierungszentrale der The Spa Collection Hotels & Resorts unter der Telefonnummer 0700 - 222 888 00 oder im Internet unter www.spa-collection.info buchbar.

An der südlichen Küste Rügens, zwischen der Jasmunder Halbinsel mit ihren Kreidefelsen und der Halbsinsel Mönchgut, befindet sich inmitten des traditionsreichen Kaiserbades Sellin das Cliff-Hotel Rügen. Eingebettet in eine wunderschöne Naturlandschaft an Rügens "Riviera" bietet das privat geführte luxuriöse Resort Hotel einen traumhaft feinsandigen Strand und einen Blick auf den Selliner See. Neben einer der sonnenreichsten Regionen in Deutschland, der Ostsee und der jodhaltigen Luft erwartet die Gäste hier vor allem Erholung auf höchstem Niveau: Mit seinem eigenem Strand, dem exzellenten "Rülax" - Spa- und Beauty-Bereich sowie einer ausgezeichneten Küche ist dieses Hotel das ideale Reiseziel zu jeder Jahreszeit.

Das Cliff-Hotel Rügen ist ein Partnerhotel der internationalen Hotelmarketing-Vereinigung The Spa Collection Hotels & Resorts. Der innovative Verbund für wellness-orientierte Hotels bewirbt seine angeschlossenen Hotels mit Hilfe gezielter und detailliert geplanter Marketing- und PR-Maßnahmen in verschiedenen europäischen Ländern. Die attraktiven Vier- und Fünfsterne-Hotels befinden sich in den schönsten Ferienregionen Deutschlands, Österreichs, Italiens, Spaniens und der USA.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spa-collection.info.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten