Ansprechpartner:in Jan-Lennart Loeffler +49 7131 563403

Improvisationstheater in den Kammerspielen

Privatdetektiv Heinrich Demsky ermittelt

Ab Dienstag, 27. Mai 2008, 21 Uhr ermittelt Privatdetektiv Heinrich Demsky alias Michael Miensopust im Rahmen seiner neuen Improvisationstheater-Reihe in den Kammerspielen des Theaters Heilbronn.

Der Heilbronner Privatdetektiv Heinrich Demsky ist Spezialist für außergewöhnliche Fälle und erlebt bei seinen Recherchen in der Heilbronner Unterwelt die unglaublichsten Abenteuer. Alle Geschichten beginnen in Demskys Wohnzimmer und wenn alles gut geht, enden sie auch wieder dort. Doch bei seinen Ermittlungen wird er auf so manche unvorhergesehene Ereignisse stoßen, die nicht zuletzt auch der Kreativität des Publikums entspringen werden.

Michael Miensopust, Schauspieler, Regisseur und Autor, improvisiert im Theater Heilbronn erstmals live. An fünf Abenden von Dienstag, 27. Mai bis Sonntag, 1. Juni 2008 (keine Vorstellung am Samstag, 31. Mai) lädt Michael Miensopust das Publikum dazu ein, ihn beim Lösen seiner Fälle tatkräftig zu unterstützen. Der Eintritt kostet 5,50 Euro. Wer alle fünf Abende erleben möchte, kann im Vorverkauf ein Kartenpaket zum Sonderpreis von 20 Euro erwerben.

Informationen und Karten an der Theaterkasse unter 07131. 56 3001 oder www.theater-heilbronn.de

Ein Fall für Heinrich Demsky Eine Serie um einen Heilbronner Privatdetektiv Improvisationstheater von und mit Michael Miensopust

Dienstag, 27. Mai bis Freitag, 30. Mai und Samstag, 1. Juni 2008, jeweils um 21 Uhr in den Kammerspielen des Theaters Heilbronn Co-Regie: Felix Schmidt, Dramaturgische Beratung: Martina Michelsen

Eintritt: 5,50 Euro Kartenpaket zum Sonderpreis für alle fünf Vorstellungen: 20 Euro