Um diesen Status zu erreichen, hat thetakom. konsequent auf Leistung gesetzt - denn die Kriterien seitens Microsoft sind hart. Die Beschäftigung von speziell geschulten und geprüften Microsoft Spezialisten gehört ebenso dazu wie das Angebot eines zertifizierten Produktes. Drei Kundenreferenzen werden geprüft und auch das Unternehmensprofil wird durchleuchtet. Erst wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, darf ein Unternehmen die Bezeichnung "Microsoft Partner Silver" in der jeweiligen Spezialkategorie führen - so wie thetakom. jetzt im Bereich "Server Platform".
Das ist natürlich besonders wichtig für thetakom.-Kunden: Sie können einmal mehr sicher sein, dass sie mit thetakom. auf den richtigen Partner für Ihre Unified-Communications-Lösungen setzen.
thetakom. Geschäftsführer Hans-Jürgen Raiß sieht seinen Kurs bestätigt: "Wir investieren konsequent in das Know-how unserer Mitarbeiter. Eine Konsequenz ist die Zertifizierung 'Microsoft Partner Silver Server Platform'. Ein toller Erfolg für die thetakom., von dem unsere Kunden profitieren."
Intern öffnet der "Silver"-Status viele Türen bei Microsoft: Dahinter warten zusätzliche Leistungen, Informationen, Produkte, Schulungen und Hilfestellungen nur darauf, zum Nutzen der thetakom.-Kunden abgerufen zu werden. Dazu gehören:
- Frühzeitiger Zugriff auf neueste Technologien - so lässt sich vorab testen, dass Lösungen kompatibel sind, und die eigenen Mitarbeiter bauen schneller als der Wettbewerb das neueste Know-how auf
- Starker Kundenservice mit tiefgehendem technischen Support und Beratungsangeboten
- Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Nach außen kann thetakom. diese spezielle Auszeichnung ab sofort wirksam kommunizieren - und das Microsoft Partner Logo verwenden, das in der Branche international hohe Anerkennung genießt.