Story Box-ID: 369287

PARKDATA GmbH Franz-Brombach-Straße 11-13 85435 Erding, Deutschland http://www.parkplatzboerse.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Huber +49 8122 2283056
Logo der Firma PARKDATA GmbH
PARKDATA GmbH

Parken am Flughafen Frankfurt - Erfahrungsberichte

Auswahl des geeigneten Parplatzes anhand von echten Erfahrungsberichten und Empfehlungsrate

(lifePR) (Erding, )
In der direkten Nähe vom Flughafen Frankfurt besteht die Möglichkeit, den für die Anreise genutzen PKW, während der Flugreise preiswert bei einem sogenannten Parkservice Unternehmen abzustellen. Dabei können hohe Parkgebühren vom Frankfurter Flughafen bequem vermieden werden. Der Transfer zwischen Flughafen Frankfurt und dem Parkplatz erfolgt mit einem Shuttlebus, der meist in der Parkgebühr enthalten ist. Durch das große Angebot an Parkplätzen ist die Auswahl oft schwierig und besonders zeitaufwendig.

Zum Vergleich verschiedener Anbieter sind Bewertungen bei den Internetnutzern weiterhin sehr beliebt. Jedoch ist die Herkunft der Bewertungen oft nicht geprüft noch nachvollziehbar. Dadurch wird an dieser Stelle auch gerne mal getrickst und Eigen- oder Fakebewertungen sind zu finden. Das Schreiben von Bewertungen ist für manche Unternehmen sogar zu einer neuen lukrativen Einnahmequelle geworden.

Das Vergleichsportal parkplatzboerse.de bietet den Parkern zu 100% garantierte echte Bewertungen. Ein Missbrauch des Bewertungssystems für Parkplätze am Frankfurter Flughafen ist ausgeschlossen, da nur Kunden die über die Parkplatzbörse einen Parkplatz gebucht haben, eine Bewertung für diesen Parkplatz abgeben können. Somit ist die höchste Qualität an Bewertungen gewährleistet und steht den Besuchern der Parkplatzbörse zur Verfügung. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist die Empfehlungsrate, die ebenfalls nur durch die Angaben von echten Parkern berechnet wird. Die Empfehlungsrate dient als weiteres Auswahlkriterium für einen schnellen Überblick über die gemeldete Qualität zu dem Parkplatz am Flughafen Frankfurt.

Die Parkservice Anbieter sind eine interessante Alternative für das Parken am Flughafen Frankfurt. Bei der Auswahl des Parkplatzes sollte auf Qualität bei den Bewertungen und Empfehlungsrate geachtet werden um den besten Service zu erhalten.

Parken am Flughafen

PARKDATA GmbH

parkplatzboerse.de ist ein Service- und Vergleichsportal für die an den Flughäfen gelegenen Parkplätze. Unter den Leistungen ist die sichere SSL Datenübertragung und Anonymisierung zum Datenschutz der Reisenden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten