Hotel zur Bayerischen Landesgartenschau "Donaugartenschau"

(lifePR) (Lalling, Bayerischer Wald, )
Nur noch 10 Tage bis zu Eröffnung der Bayerischen Landesgartenschau 2014 – der Donaugartenschau in Deggendorf und Plattling! Schon seit zwei Jahren läuft der Countdown am alten Rathaus in Deggendorf! Zehn Tage verkündet die Uhr sind es nun nur noch bis zur Eröffnung, die voraussichtlich durch den Ministerpräsident Horst Seehofer erfolgen wird. Die Arbeiten sind im Zeitplan, die Aktionen und Veranstaltungen sind geplant. Es kann also losgehen. Die Stadt und die Veranstalter erwarten ein reges Besucherinteresse. Auch die Hotels, und Pensionen in der Region um die Donaustadt werben mit Angeboten und Pauschalen für die Ausstellung. Eine gute Erreichbarkeit der Ausstellung ist für die Wahl der Unterkunft ebenso ein wichtiges Kriterium, wie eine gute Ausstattung. Eine gute Wahl ist z.B. das Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald in Lalling ist mit dem Auto nur 20 Minuten vom Ausstellungsgelände entfernt und hat auch spezielle Pauschalen für Gartenschaubesucher zusammengestellt. „Wellness zwischen Donau und Bayerischem Wald“ ist z.B. eine Pauschale für drei Übernachtungen inklusive Wellnesspaket und Gartenschau-Eintritt. Das Hotel bietet als Service für alle seine Gäste direkt den Ticketverkauf im Hotel. Aktuelle Infos zu Veranstaltungen liegen im Hotel ebenso auf, wie Lagepläne und Kartenmaterial. Weitere Infos zum Hotel und zur Gartenschau bietet das Hotel über die Homepage http://www.thula-landhotel.de , sowie über das Info-Telefon 09904/8110990.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern

Website Promotion