Ansprechpartner:in Thula Landhotel +49 9904 8110990

Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Wellness-Hotel vermietet Räume für Filmproduktionen und Fotoaufnahmen

Das Thula Landhotel im Bayerischen Wald vermietet für Filmproduktionen und Fotoaufnahmen seine Räume. Es gehören bereits mehrere Produktionsfirmen zum Kundenkreis des Wellness-Hotels im Landkreis Deggendorf. Gemietet werden können Zimmer und Suiten, besonders die großen Themen-Suiten, wie z.B. die Feng-Shui-Suite, oder eine der Wellness-Suiten bieten eine tolle Kulisse. Auch im Wellness-Bereich, im Relaxpool, oder auf der Aussichtsterrasse können Aufnahmen gemacht werden. Alle Räume sind modern eingerichtet und dezent dekoriert. Selbstverständlich kann auf die Wünsche des Kundens Rücksicht genommen werden.

Diskretes und ungestörtes Arbeiten ist selbstverständlich möglich. Eine ganz außergewöhnliche Lokation ist der Feng-Shui-Kurpark in Lalling - Infos dazu unter www.thula-landhotel.de/.... Unterkünfte für Modelle, Schauspieler und Aufnahme-Teams sind im Hotel vorhanden. Wenn gewünscht können auch Wellness-Termine für die Pausen vereinbart werden. Infos zum Hotel mit ausführlichen Beschreibungen der Räume, Zimmer und dem Außenbereich des Hotels finden Sie unter www.thula-landhotel.de.