"TÜV SÜD erhöht damit zu Beginn der Motorrad-Saison die allgemeine Sicherheit im Verkehr." meint Agenturinhaber Günther Tibi. Biker lassen ihren Untersatz prüfen und holen sich zum Vorteilspreis eine coole Biker- Sonnenbrille. Bei einem von über 300 TÜV-Prüfcentern. Geworben wird im Internet, per Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Flyern sowie direkt an den TÜV SÜD Service-Centern. TÜV SÜD. Mehr Sicherheit. Mehr Wert. www.tibi-werbung.de
TÜV SÜD startet mit tibi advertising Biker-Frühjahrs-Aktion
"TÜV SÜD erhöht damit zu Beginn der Motorrad-Saison die allgemeine Sicherheit im Verkehr." meint Agenturinhaber Günther Tibi. Biker lassen ihren Untersatz prüfen und holen sich zum Vorteilspreis eine coole Biker- Sonnenbrille. Bei einem von über 300 TÜV-Prüfcentern. Geworben wird im Internet, per Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Flyern sowie direkt an den TÜV SÜD Service-Centern. TÜV SÜD. Mehr Sicherheit. Mehr Wert. www.tibi-werbung.de