Damit ist die Sächsische Zeitung in der Lage, Ihren Kunden die vielfältige Bandbreite an Veranstaltungen, die es bei Ticket Online gibt über die eigene Ticket-Hotline oder in den Geschäftsstellen verkaufen zu können. Zum Angebot gehören u.a. die großen deutschen Musicalproduktionen wie z.B. Disney's Der König der Löwen in Hamburg oder Dirty Dancing und Der Schuh des Manitu in Berlin, für die Ticket Online exklusiver Vertriebspartner ist. Gleiches gilt im Übrigen für regionale Veranstaltungshighlights wie der Pillnitzer Schlossnacht und die Spiele der Dresdner Eislöwen.
Ticket Online hat mit über 11.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen und Reisebüros das dichteste Vertriebsnetz in Deutschland. Dazu erläutert Carsten Kerner: "Die Zusammenarbeit mit der Sächsischen Zeitung ist für uns von großer Bedeutung, weil es unser Ticketangebot nun auch im Raum Dresden einem Kundenkreis zugänglich macht, der Eintrittskarten nach wie vor lieber in einer Vorverkaufsstelle als im Internet oder Call Center kauft".