Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 79038

TIPTOP-Hotels GmbH Klingentalstr. 25 79713 Bad Säckingen, Deutschland https://www.tiptop-hotels.de
Ansprechpartner:in Herr Fritz Gegner +49 9321 23050
Logo der Firma TIPTOP-Hotels GmbH
TIPTOP-Hotels GmbH

Tip Top-Hotels punktet durch Qualitäts-Offensiven

(lifePR) (Nürnberg, )
Trotz des allgemein als schwierig bezeichneten Jahres, konnte die TIPTOP-Hotelkooperation bei ihrer 9-ten Mitgliederversammlung in Loßburg (Nordschwarzwald) mit erfreulichen Erfolgen aufwarten - und startet dementsprechend voller Zuversicht in das Jahr 2009.

So erreichte "der Umsatz unserer Kooperation bereits im Oktober 2008 die Höhe des Vorjahres", berichtete TIPTOP-Geschäftsführer Fritz Gegner erfreut, "ein Großteil unserer Mitgliedsbetriebe konnte ihren Vorjahresumsatz schon jetzt übertreffen."

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. So haben viele Betriebe hart daran gearbeitet, ihre Qualität weiter zu steigern und Nachweise ihres Standards zu erbringen, beispielsweise durch die erfolgreiche Teilnahme am Seminar zum Qualitäts-Coach für das "Q-Siegel Servicequalität Deutschland" oder durch die Klassifizierung im Rahmen des Qualitätssiegels "Wanderbares Deutschland".

Intensiv hat sich das TIPTOP-Team um die Beratung der Hoteliers gekümmert: Rund 25.000 Kilometer legte das TIPTOP-Mobil seit April zurück. Der Marketing-Verbund konnte außerdem für seine Mitglieder neue Kooperationsverträge abschließen, etwa mit der Versicherungsgruppe "Fritz & Co" oder dem Kaffee-Spezialisten "Jacobs". Das Online-Reservierungssystem wurde weiter ausgebaut und verfeinert. Es wurden Kontakte zu ungarischen Reisebüros und zum ungarischen Hotelverband geknüpft und diverse Reisemessen besucht. Optisch durch emotionalere und professionellere Bilder aufgepeppt, kam der neue Urlaubsplaner für Individual- und Gruppenreisen auf den Markt, dazu der aktualisierte Hotelführer sowie Gästezeitungen und Mitglieder-Newsletter.

Eindringlich wies TIPTOP-Geschäftsführer Fritz Gegner auf die enorme Wichtigkeit einer aktiven und engen Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern und Geschäftsleitung hin: "Bedenken Sie immer, dass Sie keine Einzelkämpfer mehr sind, sondern Teil einer starken Gemeinschaft! Rufen Sie lieber ein Mal zu viel als zu wenig in den Geschäftsstellen an! Nutzen Sie die vielfältigen Vorteile unserer Kooperation! So können wir unsere Marke gemeinsam weiter stärken, TIPTOP-Hotels noch besser im Markt positionieren - und voller Optimismus in die Zukunft blicken."

TIPTOP-Hotels GmbH

TIPTOP-Hotels in Zahlen, Daten und Fakten: Gegründet: 2003; Geschäftsführer: Fritz Gegner, Walter Junker; Mitglieder: 36; Zielgruppen: Geschäfts- und Individualtourismus, Urlauber; Profil: persönlich geführte kleine bis mittlere Hotels mit familiärem, herzlichem Flair, 2 bis 4 Sterne. Webadresse: www.tiptop-hotels.de .

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.