Ansprechpartner:in Buchungshotline +49 8821 931770

Inselhüpfen für Fortgeschrittene – auf der Star Flyer oder mit Air Tahiti durch die Südsee

Kia ora - willkommen in der Südsee! Mit einem strahlenden Lächeln hängen Maori-Mädchen den Ankömmlingen Blütenketten um den Hals und schon ist es geschehen: Das Paradies-Gefühl tritt ein. Der lange Flug? Kälte, Schnee, Regen daheim? Alles vergessen!

Vulkanisch schwarze und korallenstaubweiße Strände warten; glasklares Wasser, blitzblaue Lagunen, glutrote Sonnenuntergänge, zwitschernde Vögel, duftende Blumen, fangfrischer Hummer, dazu ein kühles Hinano-Bier - süßer kann Urlaub kaum sein. Der Südsee-Spezialist Tischler Reisen hält im Katalog "Pazifik / Weltreisen" knapp 60 Seiten mit Pauschalreisen und Bausteinen für die Destination am anderen Ende der Welt bereit: Luxuriöse Hotels, familiäre Pensionen, Kreuzfahrten, Flugkombinationen und Weltreisen mit Station im Südpazifik.

Alle Hotels – sei es in Französisch Polynesien, auf den Fiji Inseln, den Cook Inseln, Samoa oder Tonga – wurden von Tischler-Mitarbeitern vor Ort getestet und gut bewertet. Zu den Highlights in der kommenden Saison gehören ein Windjammer-Törn auf der stolzen Star Flyer und Insel-Kombinationen per Flugzeug rund um Tahiti.

Nostalgisch und romantisch:

Segelkreuzfahrt rund um Tahiti auf der Star Flyer 3.365 Quadratmeter weißes Tuch blähen sich im Wind, wenn die legendäre Star Fyler den Hafen von Papeete auf Tahiti verlässt und majestätisch ruhig Kurs Richtung Bora Bora und Moorea nimmt. Je nach Route wird fast täglich wird geankert: in versteckten Buchten und lebhaften Hafenstädten.

Die Zeit auf See vertreiben sich die Gäste am Swimmingpool, in der Bibliothek und beim Beobachten des grandiosen Schauspiels, das die Nautiker auf der Brücke und die Crew in den Wanten bei ihrem perfekten Zusammenspiel mit den Winden bieten. Am schönsten jedoch ist es, einfach nur die Nase in den Wind zu halten und das einmalige Flair auf dem Windjammer zu genießen.

Advanced Inselhopping – mit Air Tahiti auf Tour in Französisch-Polynesien

Die Inseln Tahiti, Huahine, Bora Bora und Moorea stehen beim Inselhüpfen mit der Fluggesellschaft Air Tahiti auf dem Programm. Die Qual der Wahl haben Reisende bei der Unterbringung. Während der Tour "Tahiti Traditionell" wird in individuellen, charmanten und familiär geführten Pensionen und Gästehäusern auf vier Inseln übernachtet, auf der Reise "Tahiti Classic" urlauben die Gäste in Fünf-Sterne-Hotels auf drei Inseln – auf Wunsch auch in Stelzenbungalows direkt über dem Wasser.

Preisbeispiele:

- Kreuzfahrt mit der Star Flyer: 8 Tage / 7 Nächte inkl. Vollpension ab 1.525 Euro
- Tahiti Traditionell (Tahiti, Huahine, Bora Bora und Moorea): inkl. Flug ab Deutschland und allen Insel-Flügen, Übernachtung in kleinen Pensionen: 17 Tage / 14 Nächte ab 2.730 Euro
- Tahiti Classic (Tahiti, Bora Bora und Moorea): inkl. Flug ab Deutschland und allen Insel-Flügen, Übernachtung in 5-Sterne-Hotels 17 Tage/14 Nächte ab 4.195 Euro