Story Box-ID: 452025

Tistou & Charlotte Kerstan Stiftung Jasminweg 23 72076 Tübingen, Deutschland http://www.kerstanstiftung.org
Ansprechpartner:in Herr Zvonimir Paser
Logo der Firma Tistou & Charlotte Kerstan Stiftung
Tistou & Charlotte Kerstan Stiftung

Patrice Bouedibela moderiert 1. Charity Dinner auf Schloss Solitude in Stuttgart zu Gunsten der Tistou und Charlotte Kerstan Stiftung

(lifePR) (Stuttgart, )
Am Donnerstag, 07.11.2013, findet das 1. Charity Dinner zu Gunsten der Tistou und Charlotte Kerstan Stiftung auf Schloss Solitude mit prominenter Beteiligung statt. Organisiert wird das Event mit hochwertiger Auktion und anschließender Aftershowparty von der Stuttgarter Agentur Richardi Events.

Den idealen Rahmen für die 1. Charity Gala zu Gunsten der Tistou und Charlotte Kerstan Stiftung bildet des Schloss Solitude mit einem wunderbaren Blick über Stuttgart in Richtung Ludwigsburg. Neben einem hochwertigen Dinner von Starkoch Jörg Mink erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm das moderiert wird von Patrice Bouedibela, der sich nur zu gerne in den Dienst der guten Sache stellt und für den es selbstverständlich war an diesem Abend teilzunehmen.

Neben der Aufklärungsarbeit zur Krankheit Retinitis Pigmentosa (kurz: RP) erwartet die Gäste außerdem ein abwechslungsreiches Showprogramm und eine hochwertige Auktion bei der diverse Stuttgarter Unternehmen wie die Parfümerie Mußler, Juwelier von Hofen, die Audi Niederlassung Stuttgart oder auch der VfB Stuttgart hochwertige Money-can't-buy-Preise gestiftet haben. Ein weiterer besonderer Augenmerk in der Auktion liegt auf den Kunstwerken des Bad Doberaner Photokünstlers Christian Roßmann oder der in München lebenden finnischen Künstlerin Anne-Maria Korpi die beide wunderbare Arbeiten aus ihrem Oeuvre für die Auktion gestiftet haben.

Der Erlös des Abends kommt selbstverständlich der Arbeit der Stiftung zu Gute.

Zu den geladenen Gästen des Abends gehören u.a. Patrice Bouedibela, Fredi Bobic, Marcel Nguyen, Tanja Bülter, die Band Klee, Achim Saurer und Gunnar Severin als Vertreter des Sponsors AUDI AG, Andi Gentner, Michael Wilhelmer, Betina Hille vom Stuttgarter Kinderhospiz, Professor Zrenner, als Koryphäe wenn es um RP geht, Herr Kerstan als Gründer der Stiftung, Professor Bartz-Schmitt (Klinikchef der Augenklinik Tübingen) und viele weitere bekannte Gesichter der Stuttgarter Gesellschaft.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: