Präzises 12-Kanal-EKG-Gerät jetzt im MindTecStore verfügbar - CardioNS von PanonIT

Hochmodernes EKG-Gerät mit umfassender Störungserkennung und flexibler Einsatzfähigkeit für Arztpraxen, Kliniken und Rettungsdienste.

Das CardioNS von PanonIT, ein multifunktionales klinisches 12-Kanal-Ruhe-EKG-Gerät, ist ab sofort im MindTecStore erhältlich. Es ermöglicht eine gleichzeitige Aufzeichnung von 12 Herzsignalen und bietet zuverlässige Erkennung und Markierung von Herzsignalstörungen. Entwickelt für eine Vielzahl medizinischer Einsatzbereiche, unterstützt das CardioNS durch präzise Diagnostik und einfache Handhabung eine umfassende kardiovaskuläre Analyse.

Überblick über das CardioNS

Das CardioNS ist ein multifunktionales 12-Kanal-Ruhe-EKG-Gerät, das 12 Signale gleichzeitig aufzeichnet und Herzsignalstörungen zuverlässig erkennt, identifiziert und markiert. Es wurde entwickelt, um eine präzise und zuverlässige Diagnostik in unterschiedlichen medizinischen Bereichen zu ermöglichen.

Anwendungsbereiche des CardioNS
  • Arztpraxen: Das CardioNS zentralisiert diagnostische Metriken und ermöglicht eine umfassende kardiovaskuläre Analyse sowie eine proaktive Patientenversorgung.
  • Kliniken und Krankenhäuser: Mit dem CardioNS werden umfassende diagnostische Funktionen in einer Lösung vereint, die speziell auf die Anforderungen von Kliniken und Krankenhäusern abgestimmt ist, um kardiovaskuläre Analysen zu optimieren.
  • Rettungsdienste: Das CardioNS ist ideal für den Einsatz in Notfalleinheiten geeignet, da es eine sofortige kardiovaskuläre Analyse und Diagnose während des Transports ermöglicht.
Merkmale des mobilen Systems

Das CardioNS zeichnet sich durch seine leichte und kompakte Bauweise aus und kann einfach über ein USB-OTG-Kabel sowie EKG-Kabel mit Sonden angeschlossen werden. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität ist kein zusätzlicher Treiber oder eine Batterie erforderlich.

Funktionalitäten des CardioNS
  • Signalvisualisierung: Die Darstellung der Ableitungen auf dem Bildschirm kann individuell angepasst werden, einschließlich der Auswahl benutzerdefinierter Farben für jede Ableitung.
  • Störungserkennung: Komplexe mathematische Algorithmen analysieren die aufgezeichneten Daten und erkennen sowie markieren Herzsignalstörungen. Im Bedarfsfall erfolgt eine Benachrichtigung an den Benutzer oder den Arzt.
  • Datenübertragung: Die aufgezeichneten Daten und generierten PDF-Berichte können einfach zwischen Geräten geteilt werden, ähnlich dem Teilen eines Bildes aus einer Fotogalerie.
  • Datenausdruck: Die aufgezeichneten Signale können auf normalem Papier ausgedruckt werden, ohne dass teures Thermopapier oder ein spezieller Drucker erforderlich sind. Verschiedene Berichtsformate sind abhängig von den aktivierten Optionen verfügbar.
Verfügbarkeit

Das CardioNS ist ab sofort im MindTecStore erhältlich. Der MindTecStore ist ein führender Anbieter für innovative Gesundheits- und Medizintechnologie. Das CardioNS bietet eine fortschrittliche Lösung für präzise kardiovaskuläre Diagnostik in verschiedenen medizinischen Anwendungsbereichen.