Ansprechpartner:in Frau Jeannine Böhrer-Scholz +49 2102 1539316

mailingtage Nürnberg - TNT Post zieht positive Bilanz

(lifePR) (Nürnberg/Ratingen, )
Kosteneffektive und qualitativ hochwertige Postversandlösungen von Deutschlands Nummer 1 der alternativen Briefdienstleister: TNT Post bietet anspruchsvollen Versendern ein interessantes Produktportfolio. Auf den mailingtagen (20. und 21. Juni im Messezentrum Nürnberg) informierte TNT Post über das umfangreiche Leistungsspektrum mit interessanten Kosten- und Servicevorteilen. Der Herausforderer im deutschen Postmarkt zieht ein positives Fazit: Versender, wichtige Entscheider und Kooperationspartner, die Qualität, Service und innovative Produkte zu attraktiven Preisen fordern, konnte TNT Post neu für sich gewinnen.

Mit flexiblen und maßgeschneiderten Lösungen für jeden Versender und seine individuellen Bedürfnisse überzeugte TNT Post auf Europas größter Fachmesse für den klassischen und digitalen Kundendialog.

Unter dem Motto "Die Kunst der Flexibilität" stellte TNT Post GmbH &. Co. KG innovative Versandlösungen für Briefsendungen, Mailings und Kataloge in den Mittelpunkt. Mit der optimal abgestimmten Kombination aus Gestaltung und Versandstrategie erzielt der Spezialist für hohe industriell gefertigte Volumina messbare Responsesteigerungen. Schon bei Infopost unter 20 Gramm kann die Optik entscheiden und erzielt - je nach Gestaltung - Responsequoten von plus 20 Prozent. Integrierte Lösungen für adressierte Werbe- und Briefvolumen maßgeschneiderten Briefdienstleistungen und intelligenten Lösungen für den Postversand rundeten den Messeauftritt ab.

Auch PostCon, markt- und qualitätsführender Pionier der Konsolidierung und in diesem Jahr seit einem Jahrzehnt erfolgreich im Markt, überzeugte als TNT Post-Tochter auf den mailingtagen mit attraktiven Einsparmöglichkeiten für die gesamte Geschäftspost. Das im Jubiläumsjahr erweiterte Leistungsspektrum umfasst neue Produkte wie PostCon World für internationale Geschäftspost und PostCon Parcel für den Versand von Päckchen und Paketen, mit denen die Portokasse zusätzlich entlastet wird. Besonders gut kam PostCon Select für den portooptimierten Versand über das Netzwerk regionaler Zustellpartner wie TNT Post Regioservice in Nürnberg an.

TNT Post Regioservice als Spezialist für regionale Zustellung präsentierte sich sowohl auf dem Stand von TNT Post als auch am Stand der mail alliance. Mit eigenen Zustellstrukturen in den Ballungsräumen bietet der Briefdienstleister attraktive Serviceoptionen, die einen Vergleich lohnen. Mehrwerte wie eine kostenlose Abholung ab 50 Sendungen, Formatfreiheit und großzügig pauschalierte Gewichtsgrenzen, der Versand von nachweispflichtigen Sendungen, die Abrechnung erst nach erbrachter Leistung statt Vorkasse oder Zusatzleistungen wie Druck- und Kuvertierlösungen fragten die Fachbesucher ebenso nach wie die klimaneutrale Versandoption 100! ProKlima oder Innovationen wie den Hybrid-Versand print my post.

YouTube Videos im Newsroom