Integriertes Kundenportal
Klare Navigationsstrukturen, informative Texte und die Integration des optisch ebenfalls überarbeiteten Kundenportals mit attraktiven Services wie Touren-Tracking, Abholzeiten, Bestellmöglichkeiten für Postzubehör oder statistischen Auswertungen überzeugen Geschäftskunden, die dank PostCon dauerhaft die Kosten für ihre gesamte Ausgangspost senken wollen.
Mehr Leistung auf einen Blick
Zum Leistungsspektrum gehören auch neue Produkte wie PostCon Select zur Zustellung über das Netzwerk seiner Zustellpartner, PostCon World als kostenorientierte Versandlösung von internationaler Geschäftspost und PostCon Parcel für Päckchen und Pakete. Die verschiedenen Optionen sind auf der Web-Präsenz www.postcon.de übersichtlich zusammengestellt. Mehr als 2.500 große, mittlere und auch kleinere Geschäftskunden vertrauen schon heute auf das logistische Netzwerk des Briefdienstleisters an bundesweit 14 Standorten. Rund 500 erfahrene Mitarbeiter verarbeiten bei PostCon täglich mehr als 2,5 Millionen Briefsendungen.
Erst vor wenigen Tagen hat auch TNT Post Deutschland unter www.tntpost.de ihr neues Internetportal gestartet. Zusammen mit dem aktualisierten Online-Auftritt von PostCon ist eines sicher: Anspruchsvolle Versender finden dort attraktive, maßgeschneiderte Angebote für ihre persönlichen Bedürfnisse.