34 Milliarden Euro haben die deutschen Onlinehändler laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels im vergangenen Jahr umgesetzt - fast vier Milliarden Euro mehr als im Vorjahr. Das Internet spielt dabei keine geringe Rolle, Tendenz weiter steigend. Wozu also noch in adressierte Kataloge und Mailings investieren?
"Weil Gedrucktes wirkt", so Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG. "Die Marktforschung belegt es: Rund 32 Prozent erinnern sich an ein gedrucktes Mailing, aber nur fünf Prozent an eine Werbe-E-Mail."
Unter dem Motto "Die Kunst der Flexibilität" präsentiert TNT Post GmbH &. Co. KG innovative Versandlösungen für Briefsendungen, Mailings und Kataloge. TNT Post GmbH & Co. KG ist innerhalb von TNT Post der Spezialist für Geschäftskunden mit hohen, industriell gefertigten Sendungsmengen. Mit der optimal abgestimmten Kombination aus Gestaltung und Versandstrategie sind messbare Responsesteigerungen möglich. Selbst bei Infopost unter 20 Gramm schafft der Lösungsanbieter ein Plus von bis zu 20 Prozent bei den Responsequoten - allein durch die Art der Aufmachung.
Wer erfolgreich werben und interaktiv Umsatz generieren will, kommt also an papiergebundener Werbung nicht vorbei. Bei der Suche nach der optimal aufeinander abgestimmten Gestaltung und Versandstrategie bietet TNT Post umfangreiches Know-how im Dialogmarketing.
Jetzt TNT Post erleben - auf der NEOCOM 2012!
Für Versandhandel und E-Commerce gibt es am 26. und 27. September 2012 eine gemeinsame Adresse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen: TNT Post in Halle 1 Stand 110. Übrigens: Für die inzwischen schon traditionellen leckeren Hot Dogs ist gesorgt.
Weitere Informationen: www.tntpost.de.
http://www.youtube.com/...