Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 370521

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG Stadionring 32 40878 Ratingen, Deutschland http://www.postcon.de
Ansprechpartner:in Frau Jeannine Böhrer-Scholz +49 2102 1539316
Logo der Firma Postcon Deutschland B.V. & Co. KG
Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

TNT Post auf der NEOCOM

Spezialist für adressierte Mailings und Kataloge schafft messbare Responsesteigerungen

(lifePR) (Hannover/Ratingen, )
Auf dem Branchenevent für Multichannel-Handel - der NEOCOM (26. und 27. September in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden) - präsentiert sich TNT Post in Halle 1 an Stand 110. Im Fokus: Effektive Offline-Lösungen für mehr Umsatz. Bei adressierten Mailings und Katalogen erzielt TNT Post Responsesteigerungen von bis zu 230 Prozent.

34 Milliarden Euro haben die deutschen Onlinehändler laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels im vergangenen Jahr umgesetzt - fast vier Milliarden Euro mehr als im Vorjahr. Das Internet spielt dabei keine geringe Rolle, Tendenz weiter steigend. Wozu also noch in adressierte Kataloge und Mailings investieren?

"Weil Gedrucktes wirkt", so Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG. "Die Marktforschung belegt es: Rund 32 Prozent erinnern sich an ein gedrucktes Mailing, aber nur fünf Prozent an eine Werbe-E-Mail."

Unter dem Motto "Die Kunst der Flexibilität" präsentiert TNT Post GmbH &. Co. KG innovative Versandlösungen für Briefsendungen, Mailings und Kataloge. TNT Post GmbH & Co. KG ist innerhalb von TNT Post der Spezialist für Geschäftskunden mit hohen, industriell gefertigten Sendungsmengen. Mit der optimal abgestimmten Kombination aus Gestaltung und Versandstrategie sind messbare Responsesteigerungen möglich. Selbst bei Infopost unter 20 Gramm schafft der Lösungsanbieter ein Plus von bis zu 20 Prozent bei den Responsequoten - allein durch die Art der Aufmachung.

Wer erfolgreich werben und interaktiv Umsatz generieren will, kommt also an papiergebundener Werbung nicht vorbei. Bei der Suche nach der optimal aufeinander abgestimmten Gestaltung und Versandstrategie bietet TNT Post umfangreiches Know-how im Dialogmarketing.

Jetzt TNT Post erleben - auf der NEOCOM 2012!

Für Versandhandel und E-Commerce gibt es am 26. und 27. September 2012 eine gemeinsame Adresse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen: TNT Post in Halle 1 Stand 110. Übrigens: Für die inzwischen schon traditionellen leckeren Hot Dogs ist gesorgt.

Weitere Informationen: www.tntpost.de.

http://www.youtube.com/...

Website Promotion

Website Promotion

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

Die PostNL-Unternehmensgruppe ist mit der Marke TNT Post im deutschen Briefmarkt mit vier Sparten vertreten und bietet umfassende Briefdienstleistungen für Geschäftskunden, Institutionen und öffentliche Auftraggeber an: TNT Post GmbH & Co. KG steuert für Großversender den Versand von hauptsächlich industriell gefertigten Sendungen im gesamten Bundesgebiet. TNT Post Regioservice bietet insbesondere vor Ort für Behörden und regionale Versender Briefdienstleistungen von der Abholung bis zur Zustellung an. PostCon betreibt von Berlin aus das Konsolidierungsgeschäft und nimmt täglich bundesweit über 2,5 Millionen Briefe von Geschäftskunden entgegen, sortiert diese und speist sie in Netze anderer Briefdienstleister ein. Als Mitbegründer, Gesellschafter und Partner der mail alliance sowie Gesellschafter bei 20 Joint Ventures und Beteiligungen treibt TNT Post zudem die Verknüpfung und Kooperation regionaler Briefnetze aktiv voran, um ein unabhängiges Netz der alternativen Briefdienstleister flächendeckend im gesamten Bundesgebiet zu etablieren. TNT Post beschäftigt deutschlandweit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt sowie etwa 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter indirekt über Beteiligungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.tntpost.de.

Für Geschäftskunden in Deutschland organisiert TNT Post zudem den internationalen Postversand über Spring Global Mail, einem Joint Venture von TNT Post und der Royal Mail Group. So ist die zuverlässige Lieferung in nahezu jedes Land der Welt garantiert.

TNT Post Deutschland ist Teil der Unternehmensgruppe PostNL mit Sitz in Den Haag/Niederlande. PostNL stellt jährlich 8,7 Milliarden adressierte Postsendungen (inklusive 106 Millionen Paketen) in den Benelux-Ländern, Deutschland, UK und Italien zu. Das Kerngeschäft von PostNL fokussiert sich auf die Abholung, Sortierung und Zustellung von Briefen und Paketen. Das Unternehmen bietet zudem Services rund um E-Commerce, Daten- und Dokumentmanagement, Direktwerbung und Fulfilment an. PostNL beschäftigt rund 65.500 Mitarbeiter. 2011 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von annähernd 4,3 Milliarden Euro. Weitere Informationen über PostNL finden Sie im Internet unter www.postnl.nl

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.