TNT Post bietet seinen Briefzustellern nicht nur eine faire Bezahlung. Im Haustarifvertrag des Briefdienstleisters sind auch Nacht- und Feiertagszuschläge, Überstunden, Entgeltfortzahlungen im Krankheitsfall, Urlaubsansprüche und Produktivitätszuschläge geregelt.
Fünf-Tage-Woche
Der Herausforderer Nummer 1 im deutschen Briefmarkt bietet volljährigen Bewerbern verschiedene Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder auf 400-Euro-Basis, von Montag bis Freitag, speziell samstags oder variabel nach Vereinbarung. So ist auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet. An den Arbeitstagen geht es dann um jeweils 7.30 Uhr mit dem Sortieren los, bevor die Post per Roller oder Fahrrad zugestellt wird. Bei etwa sechs Stunden täglich kommen Zusteller auf 30 Stunden pro Woche.
Zuverlässige Qualität im täglichen Geschäft
Eva Duval: "Was wir erwarten? Unsere Briefzusteller müssen pünktlich und zuverlässig sein sowie über sichere Ortskenntnisse verfügen.",Und Hagen Rienau ergänzt: "Denn unsere anspruchsvollen Geschäftskunden und öffentlichen Auftraggeber erwarten von TNT Post Regioservice Rheinland eine sichere und zuverlässige Zustellung bei jedem Wetter."
Bewerbertag 07. September
Wer TNT Post unverbindlich kennen lernen und sich vorstellen möchte, für den hat Eva Duval noch einen Tipp: "Am 7. September veranstalten wir in unserem Depot einen Bewerbertag. Wir laden daher alle Interessenten herzlich ein, bei uns vorbei zu kommen." Interessierte können sich um 10 Uhr bei TNT Post Regioservice in der Corneliusstr. 73 in 40215 Düsseldorf unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung vorstellen. Für individuelle Terminabsprachen steht das Team von TNT Post Regioservice unter Telefon 02102 1539358 (Verena Hüllbach) natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.
Mehr Informationen über den privaten Briefdienstleister TNT Post auch unter www.tntpost.de
http://www.youtube.com/...