Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 339267

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG Stadionring 32 40878 Ratingen, Deutschland http://www.postcon.de
Ansprechpartner:in Frau Jeannine Böhrer-Scholz +49 2102 1539316
Logo der Firma Postcon Deutschland B.V. & Co. KG
Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

TNT Post launcht neuen Internetauftritt

Der Herausforderer im Postmarkt präsentiert sich als Lösungsanbieter

(lifePR) (Ratingen, )
TNT Post bringt frischen Wind in ihren Online-Auftritt. Die neue Internetpräsenz vereint mit modernem Webdesign und detaillierten Informationen sowohl Form als auch Funktion. Für bestehende und potenzielle Kunden sowie auch für Empfänger gibt es eine gemeinsame Adresse: www.tntpost.de bietet alles, was man über modernen Postversand wissen sollte.

Die Nummer 1 der alternativen Briefdienstleister geht mit einer neuen Internetpräsenz an den Start: Unter der bestehenden Adresse www.tntpost.de finden Versender und auch Empfänger relevante Informationen über das Leistungsspektrum von TNT Post für einen optimierten adressierten Briefversand, über das Unternehmen und die verschiedenen Geschäftsbereiche. Bei der Gestaltung der neuen Seite legte TNT Post besonderes Augenmerk auf einen ansprechenden Aufbau sowie eine einfache und intuitive Bedienung. So lassen sich die wichtigsten Informationen zu den TNT Post-Produkten mit nur wenigen Klicks anzeigen. Fünf Themenblöcke "Versender", "Portfolio", "Service", "Unternehmen" und "Empfänger" geben auf der Startseite einen guten und schnellen Überblick.

Produktfinder sucht das Passende

Auf der neuen Website können sich potenzielle Kunden einfach, schnell und unverbindlich über die Produkte von TNT Post informieren. Dafür gibt es den neuen Produktfinder, der mit wenigen Angaben das passende Angebot und den richtigen Ansprechpartner recherchiert.

Integriertes Kundenportal

Auch Bestandskunden bietet der neue Auftritt noch mehr Informationen in Kompaktform. Über den "Kundenlogin" haben sie Zugang zum Kundenportal für regionale Kunden ("my tnt post"), um zum Beispiel Daten, Abholzeiten oder Statusverfolgungen ihrer Sendungen abzurufen, Materialbestellungen aufzugeben oder den Hybridversand mit "printmypost" zu nutzen.

Neu: Empfängerservice

TNT Post spricht auf ihrer Website auch gezielt Empfänger an. Für Fragen rund um den Briefversand stehen neben Informationen auch Kontaktmöglichkeiten per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ob Produktportfolio, Kurzporträts der Geschäftsbereiche, Informationen über TNT Post als attraktivem Arbeitgeber, Mediathek mit Pressebildern zum Download und Pressemeldungen - unter www.tntpost.de sind diese Informationen stets aktuell abzurufen.

Ziel der neuen Internetpräsenz: maximale Transparenz auf hohem Serviceniveau. Damit unterstreicht TNT Post die Position als größter Wettbewerber im Postmarkt und etabliert sich als attraktive Alternative für anspruchsvolle Versender.

Website Promotion

Website Promotion

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

TNT Post Unternehmensgruppe ist im deutschen Briefmarkt mit vier Sparten vertreten und bietet umfassende Briefdienstleistungen für Geschäftskunden und gewerbliche Versender an: Von Hannover aus steuert TNT Post GmbH & Co. KG für Großversender den Versand von hauptsächlich industriell gefertigten Sendungen im gesamten Bundesgebiet. TNT Post Regioservice bietet insbesondere vor Ort für Behörden und mittelständische Versender Briefdienstleistungen von der Abholung bis zur Zustellung an. PostCon betreibt von Berlin aus das hauseigene Konsolidierungsgeschäft und sammelt bei Geschäftskunden Briefe ein, sortiert diese und speist sie in Netze anderer Briefdienstleister ein. Als Partner der mail alliance und Gesellschafter bei fast 20 joint ventures treibt TNT Post zudem die Verknüpfung und Kooperation regionaler Briefnetze aktiv voran, um ein unabhängiges Netz der alternativen Briefdienstleister flächendeckend im gesamten Bundesgebiet zu etablieren. TNT Post beschäftigt deutschlandweit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

TNT Post Deutschland ist Teil der europaweit agierenden Unternehmensgruppe PostNL mit Sitz in Den Haag/Niederlande. PostNL stellt jährlich 8,7 Milliarden adressierte Postsendungen (inklusive 106 Millionen Paketen) in den Benelux-Ländern, Deutschland, UK und Italien zu. Das Kerngeschäft von PostNL fokussiert sich auf die Abholung, Sortierung und Zustellung von Briefen und Paketen. Das Unternehmen bietet zudem Services rund um Daten- und Dokumentmanagement, Direktwerbung und Fulfilment an. PostNL beschäftigt rund 65.500 Mitarbeiter. 2011 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von annähernd 4,3 Milliarden Euro. Weitere Informationen über PostNL finden Sie im Internet unter www.postnl.nl

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.