Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 51228

HolidayCheck Group AG Neumarkterstr. 61 81673 München, Deutschland http://www.tomorrow-focus.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Kirsch +49 89 92501208
Logo der Firma HolidayCheck Group AG
HolidayCheck Group AG

Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner

(lifePR) (München, )
Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen Exklusivvertrag über die Werbevermarktung des Reiseportals Expedia.de. TOMORROW FOCUS wird zum größten Vermarkter im Segment Travel.

Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands mit dem Exklusivvertrag des Reiseportals Expedia.de sein Angebot im Reisesegment deutlich aus und vermarktet künftig sämtliche Inhalte von Expedia.de und der Hotelbuchungsseite Hotels.com, einer Expedia-Tochter.

"Durch die Vermarktungskooperation mit Expedia bauen wir unsere bereits vorhandene Reichweite im Reisesegment mit dem Bewertungsportal HolidayCheck, mit FOCUS Reise, MAP24 und Max CityGuide weiter aus und werden zum größten Vermarkter im Segment Travel", so Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Sales der TOMORROW FOCUS AG.

Jürgen Seiler, General Manager Marketing von Expedia erklärt: "Durch die Zusammenarbeit profitiert Expedia von der langjährigen Erfahrung von TOMORROW FOCUS im Online-Reisemarkt, dem Know-how im Onlinemarketing und kann die zielgerichteten Absatzmöglichkeiten optimal nutzen."

Expedia ist als weltweit führendes Reiseportal eine Drehscheibe zu über 70 Millionen Menschen weltweit in über 18 Ländern. Das Reiseportal betreibt länderspezifische Webauftritte in den USA, Canada, Australien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien, Indien sowie in China. In Deutschland erreicht Expedia 1,98 Millionen Unique User (Quelle: AGOF If 2007 IV).

HolidayCheck Group AG

Die TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, zählt zu den führenden börsennotierten Internet-Konzernen Deutschlands und ist in den drei Geschäftsbereichen Portal, E-Commerce und Technologies aktiv.

Im Geschäftsbereich Portal sind die redaktionellen Eigenmarken FOCUS Online, AMICA Online, CINEMA Online, FITFORFUN Online, MAX Online und TV SPIELFILM Online, das Ärztebewertungsportal jameda sowie die Vermarktung bekannter Webseiten gebündelt.

Der Geschäftsbereich E-Commerce umfasst das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, das Premium-Partnervermittlungsportal ElitePartner sowie das führende deutsche Männer-Lifestylemagazin Playboy.

Im Geschäftsbereich Technologies bieten die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH und CELLULAR GmbH umfassende IT-Dienstleistungen für das stationäre und mobile Internet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.