Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands mit der Mobile-Plattform des Sport-Portals SPOX.com seine Kompetenz im mobilen Bereich weiter aus. SPOX.com bietet seinen Usern fundierte Inhalte und eine umfassende Berichterstattung einer erfahrenen Sport-Redaktionsmannschaft. Das tagesaktuelle mobileTV Format "SpoxTV" und die redaktionellen Berichterstattungen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Spox.com-Gesellschafter Premiere produziert. Topaktuelle Livescores und ein Datencenter mit aktuellen Ergebnissen und Tabellen runden das mobile Angebot von SPOX.com ab.
Für dieses Premium-Angebot konnte die TOMORROW FOCUS AG in Zusammenarbeit mit PHD Frankfurt Mercedes-Benz als Werbepartner gewinnen. "Mit Sport-Infos von Euro und Olympia 2008 bis zur Formel 1 bietet SPOX.com auch für mobile Endgeräte eine starke Informationsplattform für Sportinteressierte. Das Portal fügt sich hervorragend in das Markenportfolio der TOMORROW FOCUS AG ein und verstärkt unsere mobile Vermarktungskompetenz mit unter anderem O2 Active/Kicker, FOCUS Mobile und FAZ.net Mobile", so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Sales der TOMORROW FOCUS AG.
Mit der Vermarktung des O2-Active-Portals seit 2006 ist die TOMORROW FOCUS AG in Deutschland Innovationsführer bei der Einführung von Display-Advertising auf dem Handy. Die Tochtergesellschaft Cellular vervollständigt als Full-Service-Anbieter die mobile Kompetenz der TOMORROW FOCUS AG mit der Entwicklung mobiler Lösungen und Dienste für zahlreiche Netzbetreiber und Medienunternehmen.
Das mobile Sportportal ist abrufbar unter http://wap.spox.com