Anne Rebekka Möltgen (28) berichtet künftig als Sales-Managerin für das Gebiet Nielsen IIIa an den Frankfurter Head of Sales Rico Pedrotti. Die Kölner Betriebswirtin entwickelte zuvor als Produktmanagerin Vertriebsstrategien für die RTL-Gruppe. Vertriebs-Spezialist Amir Joldic (32) verstärkt ab sofort die Hamburger Sales-Division der TOMORROW FOCUS AG. Der Diplom-Kaufmann ist im Bereich Nielsen I, V-VII verantwortlich für die Agentur- und Kundenbetreuung und berichtet als Sales-Manager an den Head of Sales Marco von Dahle. Joldic kommt als Anzeigenverkaufsleiter von der Motor Presse Stuttgart, wo er den Lifestyle-Bereich betreute. Zuvor war Joldic bereits bei der Verlagsgruppe Milchstrasse im Bereich Marketing & Sales für Marktforschung und Mediaplanung verantwortlich.
"Unser Ziel ist es, unsere Vertriebskanäle zu komplettieren und die Partnerschaften zu unseren bestehenden Agenturen und Kunden weiter zu vertiefen, um weiterhin das hohe Niveau zu halten und maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können", so Petra Albers, Director Sales bei der TOMORROW FOCUS AG.